Ladder / Karten bannen

  • #51

    99,9 % sind "schlechte Spieler", was man merkt wenn mal selbst einmal gegen einen "Profi" gespielt hat. Nur bei diesen Copy-Decks bekomt man das regelmässig selbst vor Augen gehalten


    spiele selbst zwei "freie" Decks (zumindest beide Decks so noch nicht gesehen) und hier Kreativität entwickeln geht und macht weitaus mehr Spass als nur promotete Decks nachzuspielen. Dieses "so oft" hat hier nun Mal in vielen Bereichen zum "und täglich grüßt das Murmeltier" geführt

  • #52

    freut mich, wenn du deine kreativität in einem handy game ausleben musst :D


    viele wollen halt effizient spielen, erfolg haben, was nun mal eher / nur geht mit synergien im deck (was zu den meta decks etc. führt) und übrigens bei den profis nicht anders ist

  • #53

    dito, was mich betrifft 6300 vielleicht Mal mögich, auch schon zufällig gegen ehemals 7000er gewonnen, 7500 wohl unrealistisch

  • #54

    ja, unkreativ, dann spiele ich subway surfer


    Aus Gründen des Erfolgs zu spielen, sorry, aber das ist lange vorbei. Die meisten, sind sie bei 5500-6000 angekommen, krebsen doch jede Saison im gleichen Korridor herum. Wo ist da der Erfolg?

  • #55

    Ersten kommen viele nicht bis 6000 und zweitens, es soll auch leute geben, die haben spass mit solchen meta decks!!

    uiii wie können die nur?


    aber bin froh gibt es so „überkreative“ leute wie dich, die das spiel extrem aufwerten 😂

  • #56

    Das ist nur ein mini Punkt in dieser Diskussion, aber Golem war letzte Saison schon häufig zu sehen. Im Moment etwas weniger.

    Bei Golem gibt es aber auch große Unterschiede. Entweder liegt es am Cycle oder an der Spielweise, dass man gegen ein ähnliches Deck einmal total verliert und im nächsten Kampf einfach gewinnen kann!

  • #57

    ja und drittens hören sehr viele gerade deswegen auf


    keine Angst, ich gönne alle ihre Freude hier. Aber rein theoretisch, kann das nachspielen dazu führen gegen immer dasselbe Deck zu spielen. Ist glaube ich bei all den Karten welche theoretisch geboten werden nicht der Sinn des Spiels und auch nicht im Sinne derer, welche ursprünglich einmal das Spiel entwickelt haben

  • #58

    es ist unmöglich dass alle karten gleich häufig gespielt werden...

    ich denke du musst mit deiner utopie idee abschliessen...


    und nein, ich kriege dauernd andere gegner decks, man kann sich auch einreden immer gegen die selben decks zu spielen ;)

  • #59

    weshalb einreden, wenn der eigene Kampflog aussagekräftig genug ist

  • #60

    Du könntest das ja tatsächlich mal versuchen statistisch zu belegen, aber dazu müsstest du eine ausreichend große Menge von Spielen mit dem einen Deck beziehungsweise mit dem eine Account machen, und dann danach ebenfalls einen ziemlich großen Anzahl von Spielen mit dem anderen Deck beziehungsweise mit dem anderen Account (Sofern dieser exakt in der gleichen Trophäenegion steht).


    Erst dann kannst du eine tatsächlich objektiv Vergleichbarkeit erreichen, das andere mit "habe ich schon selbst erlebt" ist alles wieder ein Wahrnehmungsproblem, und nicht aussagekräftig, siehe meine Erklärung bezüglich selektiver Wahrnehmung.


    Und was ich auch schon mehrfach angemerkt habe, es werden im Top Ladder sehr unterschiedliche Decks gespielt. Man kann also nicht davon sprechen, dass irgendein bestimmtes Deck alles dominiert, oder irgendwelche bestimmten Karten das tun.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!