Ladder / Karten bannen

  • #91

    Ich Ich habe doch schon deutlich gemacht wie man diese these grundsätzlich überprüfen kann uns wurde schnell statistische zusammenhänge finden die auf eine gegner auswahl bezüglich decks oder karten hinweisen würde

  • #92

    Und wer wiederum hat dies schon getan? Wenn überhaupt nur eine Handvoll Leute und das reicht nicht um überhaupt nur ansatzweise eine Aussagekräftige Belegung zu haben. Nichtmal 1000 Leute würde reichen es auch nur ansatzweise Belegbar zu machen. Bei so vielen Millionen von Spielern wird das eben leider auch unmöglich bleiben, also bedeutet dies im Gegensatz nur über den Quellcode wäre es möglich etwas zu finden.

  • #93

    Selbst wenn Selbst wenn es rein wissenschaftlich nicht für einen Beweis ausreichen würde hätte man wie gesagt auch bei wenigen Personen Schnell statistische auffälligkeiten

  • #94

    Du wendest und drehst deine Aussagen/Argumente wie es gerade passt. Du unterbreitest einen fehlerbehafteten Vorschlag und kommst dann mit so einer Nachricht und sprichst von stat. Auffälligkeiten^^


    Alles klatr:thumbup:

  • #95

    Scheint ja bei Ihm zu klappen, sich nur im Kreis zu drehen :D

  • #96


    Ihr behauptet Blödsinn und habt keine Belege, scheint ja bei euch zu klappen 😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈👍👍

  • #97

    Und du hast ebenfalls keine Belege für unsere Aussagen, also ist deine Aussage ebenfalls Blödsinn.. Oh man oh man..

  • #98

    Richtig, für eure Aussagen habe ich tatsächlich keine Belege 😂😂🙈🙈🙈... oh man ohh man... 😂👍👍

  • #99

    Meine Ursprungsaussage:


    „Ich habe in den letzten 67 Kämpfen nur 1x einen Golem als Gegner im Ladder gehabt. Ich möchte den Rest bewusst nicht aufzählen. denn ich möchte damit verdeutlichen, das es tatsächlich ein Ungleichgewicht gibt. Natürlich bin ich nicht repräsentativ genug.“


    Daraufhin habe ich mir dir Statistik auf royaleapi angeguckt und festgestellt, dass mein Ergebnis(1x in 67 Kämpfen 1,5% ) stark von der Statistik abweicht(10%). Ich habe nur die Zahlen verglichen und gesagt, dass ein Ungleichgewicht besteht. Und ich habe das mit einem weiteren Beispiel versucht zu bekräftigen, anhand der von Royaleapi zugrunde gelegten Zahlen, mit dem Vergleich der Nutzung des Tunnelmannes und des Bowlers, sowohl im gesamten Ladder als auch bei den Top 1000. Ich habe SC bis dato nichts unterstellt um etwas belegen zu müssen. Ich kann nur das nutzen was mir zur Verfügung steht. Zumal es eh schon schwierig ist diese Diskussion zu führen, weil es keine objektive Kriterien für die Bewertung der Balance gibt. Zumindest nicht für dieses Spiel.


    Daher verstehe ich nicht was genau du kritisierst!? Also ist die Balance aus deiner Sicht gegeben? Muss ja sein, da du mir sonst nicht widersprochen hättest. Dann sag mir doch an welchen objektiven Kriterien man das ausmacht! Danke im Voraus.

  • #100

    Ok auf welcher internetseite hast du einsicht über die letzten 76 ladder kämpfe?


    bei clash royale hat man nur überblick über die letzten 27 gespielten kämpfe, wobei da ja auch andere spiele mit dabei sind nicht nur die Ladderkämpfe


    Verlink mir bitte die Internetseite wo die betreffende 76 spiele mit einmal Golembeteiligung aufgelistet sind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!