Öffnungszeiten der Truhen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin neu in Clash Royale, also bitte nicht sofort steinigen, wenn die Frage zu blöd ist :)


    Ich hatte bis eben einen Truhenbeschleuniger. Nun ist er abgelaufen und ich brauche 3h/8h Stunden für die gängigen Truhen (Silber/Gold in Arena 12). Ich habe mir schon den 240/500 Truhen Zyklus angeguckt und daraus verstanden, dass ich wirklich keine Truhe überspringen darf, um nicht aus Versehen eine der tollen Truhen überspringe.

    Nun heisst das für mich im Umkehrschluss, dass ich nur etwa 10 Kämpfe am Tag machen kann (gesetzt dem Fall ich gewinne die Hälfte). Sonst riskiere ich gerade eine magische Truhe o.Ä. zu überspringen.


    Ist das richtig?


    Grüße

    Coin

  • #2

    Nein. Die Truhen bekommst du nur zugeteilt, sofern du Platz hast.


    Wann du welche Truhe bekommst, kannst du bei Interesse auf diversen Seiten (z.B. Deckshop.pro oder royaleapi.com oder statsroyale.com) einsehen.

  • #3

    Genau so habe ich das verstanden. Wenn also gemäß Cycle als nächstes eine Magietruhe dran ist, ich keinen Platz habe und ich dann gewinne, ist sie futsch richtig?


    PS: Kannst Du mir einen Direktlink auf Deinen Seiten zu dem 500 Truhen Cycle schicken? Ich finde da keinen Guide dazu.

  • #4

    Nein, stimmt nicht.


    Wenn als nächstes eine Magietruhe kommt, muss erst der Platz frei sein, dann zählt der Sieg mit der Magietruhe auch.

    Also kurz gesagt: es entgeht dir keine Truhe.


    Zum Checken verwende ich gerne stats royale

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    nein nein! Du kannst kämpfen wie du Zeit und Lust hast, du kannst keine Truhe überspringen keine sorge!

  • #7

    Wenn ich jetzt darüber nachdenke... Das heisst es macht keinen Sinn mehr Kämpfe zu machen (gewinnen) als man Truhenplätze hat, richtig? Das Gold ist ja Peanuts.

  • #8

    Gewinnen macht immer Sinn. Du steigst dann und bekommst Trophäenpfad Belohnungen. Ein bisschen Siegesgold gibt es auch und je höher Du bist umso mehr. Jedenfalls war das früher so. Ich bekomme scheinbar 44 Gold für einen Sieg.

    Außerdem macht gewinnen Spaß!!!

  • #9

    Und wie gesagt auf dem Trophäenpfad warten einige Legi Truhem ich glaube auch am Ende von Arena 12

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!