7x Elixir Challenge...

  • #1

    Moin zusammen

    Jetzt mal ganz ehrlich! Gehen Clash Royale die Ideen aus??!!

    7x-Elixir Challenge, was ist das für eine unnötige, nichtssagende und absolut unpassende Challenge.

    Einfach Karten setzen und mal hoffen, dass man schneller Karten cyclen kann als der Gegner. Da gewinnt man nur, wenn man teure Karten und ein leistungsfähiges Gerät besitzt....

    Sorry aber das ist kein Clash Royale mehr...


    Fandet ihr die Challenge kreativ?


    Liebe Grüsse


    PS: Hoffentlich ist mein Thema nicht veraltet, die Challenge ist ja schon vorbei...

  • #2

    Logisch war diese Challenge total sinnlos... (wie so viele Challenges).


    Jeder spielte Rocket mirror und hat damit 3 Kronen geholt. Man hatte zwar die challenge schnell durch, aber spannend war es nicht

  • #4

    Lustig mag sie ja sein, aber mit Skill hat sie wirklich überhaupt nichts am Hut.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #8

    Ich habe das Deck mit den Spells im ersten Kampf als Gegner bekommen. Mein Gott mein Herzschlag war sicher bei 170 angekommen! Mein Maximalpuls ist nicht mehr so hoch!!! Ich habe aber 1s vor dem Gegner die 3 Kronen geholt.

    Das Deck scheint aber eine youtuber Erfindung oder sowas zu sein. Das ist echt nervig! Leider kann man das nicht verbieten.


    Bei 7fach Elixier herrscht wirklich Chaos pur auf dem Feld und man braucht Glück. Ich denke 7 oder 8 Siege kann ich schaffen, leider sind 20 Siege wieder unerreichbar. Aber ich werde es probieren!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!