7x Elixir Challenge...

  • #11

    Als die 3x Challenge damals neu war und Zauber noch den hohen DMG an Gebäuden machten ging das auch super.


    2x die selbe Challenge ist so behindert... Aber hey sie haben Geburtstag..vllt ist es ja der letzte

  • #12

    Ich hatte nur 12 Siege. Leider gab es nur zwei funktionierende Decktypen. Elixiergolem oder Koboldfass+Rakenten auf den Königsturm.

    Das war wirklich schade. Ich habe das nie geschafft einen Megapush mit Heilerin und Elektrodrachen aufzubauen. Die Gegner konnten das immer perfekt.

    Erstaunlicherweise waren teure Karten wie Pekka und Golem sehr schwach.

  • #13

    Stimmt genau Elexiergolem haben aber die meisten gespielt zumindest bei mir. Wenn die dann tatsächlich über 5 Elektrodrachen auf dem Feld haben wars das. Aber ein Trick war auch Feuerwerkerin, man könnte über 10 davon auf dem Feld haben und außer Spells haben die immer überlebt so ganz hinten

  • #16

    Leider ist Clash im Moment total kaputt, man kommt gar nicht mehr ins Spiel.

    Die neue Herausforderung ist aber viel schlimmer. Jeder hat scheinbar eine Rakete dabei und es werden sofort beide Funkies am Turm abgeschossen. Das ist total sinnlos und langweilig.

  • #17

    Kommt ihr auch nicht rein? Ich dachte es liegt an meinem Wlan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!