Spiel lädt nicht mehr

  • #1

    Hallo,


    habe heute Mittag noch gespielt, jetzt bleibt das Game bei 50% hängen.


    iPhone 11 (neuste iOS Version)


    Spiel schon neuinstalliert

    Handy Neustart

    Router Neustart


    Hat nichts geholfen.

    Anbieter ist die Telekom.


    Hat jemand Tipps?

  • #2

    Wenn es bei 50 % hängen bleibt, ist es ein Internet-Problem.


    Mal zwischen mobilen Daten/ WLAN geswitcht? Kann durchaus sein, dass die Amazon Cloud aktuell Verbindungen von einem Provider (z.B. wegen Ddos-Attacken) blockt.

  • #3

    Hatte gestern mit meinem Wlahm dasselbe Problem. Über die mobilen Daten (Telekom) gings. Nach ein paar Stunden hats auch übers Wlahm wieder hingehauen. Scheint als hätte Irgendwie irgendwie recht;)

  • #4

    Alle haben das gerade es liegt ausnahmsweise nicht am WLAN sondern an CR sonst hätten nicht 4 Leute in diesem Forum in verschiedenen Städten mit Verschiedenen Anbietern das selbe Problem ich komme auch nicht rein mein WLAN ist einwandfrei

  • #8

    Geht schon wieder nicht. 😡


    Kann doch nicht extra ne vpn kaufen um spielen zu können. Es nervt sowas von..

  • #9

    Jup, same here! Auch bei Brawl Stars hängt es bei verbinde mit Servern...! Nur CoC funktioniert einwandfrei.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!