BC' s und Heilgeist

  • #62

    "Heal hat eh niemand gespielt" Ganz ehrlich: Ich schon

  • #63

    Gut und schön, das ändert aber nichts daran das der Heal total schlecht war und bis auf ganz wenige Ausnahmen nie gespielt wurde. Ich habe den Heal in über 2 Seasons glaube ich einmal in einem Gegner Deck gesehen uns das war Ebarbs, Rage mit Heal:lachen.

    Des weiteren ist es ja nicht so, das sie eine ursprüngliche Karte aus dem Spiel entfernen, es ist ja nicht der Ritter oder die Prinzessin, sondern der Heilzauber. Der wurde ja erst vor etwas mehr als einem halben Jahr als völlig overpowerte 3 Elixier Karte released, dann auf 1 Elixir runtergesetzt und tot generft und jetzt wird er halt entfernt. Da du vermutlich fast der einzige hier bist (ein anderer hatte sich hier auch mal beschwert, Keine ahnung wer das war) der das Schade findet, wird sich weder Sc noch irgendwer anderes dafür interessieren...

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #65

    Aber YGG wirklich, die ganzem armen Spieler die schon immer Ebarbs, Rage und Heal spielen:D..das kannst du doch nicht sagen;)

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #67


    Also ich hab den als 3-Elexier-Karte gespielt als ich noch unter 4k war (damals in der Kombi Blasrohr + Heilung an Brücke spammen - wenn der Gegner nicht rechtzeitig reagiert hat, hatte der Turm dann ein Problem)... Das war irgendwann Ende 2017. Die Karte gab es schon als ich begonnen hab zu spielen.

  • #70

    Mehr oder weniger ja, meine Eltern sind beides Ärzte und bei meiner Mutter auf der Station sind 2 Ärzte und 1ne Arzthelferin Corona positiv, naja daher vermeide ich Kontakt mit anderen...

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!