BC' s und Heilgeist

  • #71

    Mal abseits vom spiel etc, gutes Gelingen dieses Dilemma endlich zu überstehen! Und danke an deine Eltern die in dieser noch schwierigeren Zeit, für die Leute da sind!

  • #74

    Es gibt gar keine aktuelle Diskussion zum Spiel! Wie ist Euer Start in die neue Saison gelaufen??

    Bei mir geht es auf und ab, aber zum Glück stürze ich nicht so tief, wie die Monate davor. Ich habe die 5700 erreicht, aber hier verliert man gleich viele Trophäen, wie man gewinnen kann. Deshalb wird das schwieriger und es ist unsicher, ob ich weiter steigen kann.

    Königsschweinchen kann man immer noch spielen und der Heilgeist hilft immer noch. Feuerwerkerin ist stark.

    Clash on!!!!

  • #75

    Schwer zu sagen, habe in dieser Saison fangs 1 Spiel gemacht, da mir die Motivation fehlt, und CoC grad wieder spannender ist 😇

  • #78

    Bei mir lief der Start ganz gut. Hab die 5000 schon erreicht und verliere zur Zeit nur sehr wenig. Ich spiele aber auch nur so viele Spiele, bis alle Truhenplätze voll sind

  • #79

    Läuft okay ich spiele seit Anfang der Season im Solo aus Fun nur noch Logbait und Pekka Bridgespam (ich hasse Pekka immer noch ich bin nur auf das Deck gekommen wegen Klassikdeck Kampf im cw das hat es Spaß gemacht außerdem gewinne ich damit gegen alle Mk Spieler mit ihrem InfernoD sie dich vor Mo;)) und bin damit bei 4800 ich bin nicht motiviert diese Season auf 5000 zu kommen... CoC langweilt mich aber gerade weil alles so lange darf ab Th 8 dauert die Armee auszubilden auch ewig... darum spiele ich gerade am meisten Shooter auf dem PC da muss man nie warten

    (Kein Fortnite!)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!