BC' s und Heilgeist

  • #1

    Im diesem Thread können alle schreiben was sie von den BC' s und der neuen Karte halten. Ich finde gut das Skelettfass und die koboldthütte gestärkt würden. Auch den Heilgeist finde ich sehr interessant er könnte u. a. statt Eisgeist gespielt werden und Heal hat eh niemand gespielt

  • #2

    Was ich gut an den BC´s finde ist:

    NICHTS


    Es ändert sich mal wieder überhaupt nichts an der Meta! Ich werde wieder und wieder gegen die selben Karten spielen wie in den letzten Monaten auch schon!

    Man, ist SC nicht in der Lager endlich mal einen Schnitt zu machen und andere Karten zu buffen bzw. zu nerven, damit das Spiel endlich mal diese Eintönigkeit der Kartenauswahl verliert? Spielen die überhaupt dieses Spiel oder schaune SIe nur auf Ihre blöde Statistik?

    Wovor haben sie Angst? Ich raff es nicht, Sorry, unbegreiflich was sich dieser Spielehersteller denkt!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #3

    Ich stimme da zu...


    völlig sinnlose BC‘s.


    seit der märz season macht CR eh kein spass mehr, ladder ist für mich als xbow spieler unspielbar mit all den dreck decks die rumlaufen🤷🏻‍♂️🤦‍♂️

  • #5

    Ich finde den Heilgeist ganz cool, ich denke dadurch können Interessante Spielzüge entstehen. Auch den Nerf des Magic Archers find ich gelungen. Der Rest ist absolut unnötig. Zudem wurden einige Karten vergessen, sodass wir immernoch eine zu starke Nachthexe usw haben...

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #6

    Die Koboldhütte wurde doch nicht gestärkt ganz im gegenteil 20% weniger Lebenszeit heist auch gleichzeitig weniger ablenkzeit für Golems, Riesen etc.und auch weniger Treffer einstecken zu können ist also ein ganz klarer Nerv, was absolut unverständlich ist, Sie war genauso wie Sie wahr perfekt...

    Und die Geschwindigkeit des Skelletfasses war doch vollkommen ausrechend Es ist doch sogut wie immer bis zum Turm gekommen, also was sollte es bringen Es noch schneller zu machen als es sowieso schon war und dafür den schaden beim Aufprall zu senken, ist also auch keine Stärkung meiner Meinung nach.


    Bei diesen BC's kann man im Grunde nur eins machen ----->:wand:

  • #7

    erstmal schauen wie es wird...meckern kann man hinterher noch;)


    Heilgeist und die andren BCs werden erstmal krass die Meta verändern, schätz ich. Da werden dann verstärkt Hog und Logbait drin sein. Was ich als Lavaloonspieler hassen werde. Nuja, schau ma moi;)


    Vlt switch ich die kommende Saison dann auch mal um.

  • #8

    haha als wäre nicht schon jetzt in jedem 2. deck ein hog drin😂🤷🏻‍♂️

  • #9

    Ich kann über den Heilgeist gar nichts sagen, ich finde es aber eine Unverschämtheit den Heilzauber zu löschen, wenn er zu wenig gespielt wurde, lag es daran, dass er zu schwach war. Ich spiele ein Deck Riese, Bowler, Ofen, Feuerball, Hexe, Kampfholz, Drei Musketiere und eben den Heal um zu verhindern, dass Wahlweise Hexe oder die Musketiere von zwei Fernkampfzaubern ausgelöscht werden. Da ist der Geist einfach nutzlos- Fernkampfwaffen und goto Truppen werden weiter gestärkt - wie z.B. Hogs oder die Widderreiterin- eine Karte zu löschen geht aber einfach gar nicht.


    Ich spiele das nicht erst seid gestern, habe 17000 Wins und 5600 Pokale aber ich überlege nach dieser Frechheit aufzuhören!

  • #10

    die nur 5600 pokale mit so viel spielen sollte dir eigentlich zeigen, dass das deck sehr ungeeignet ist...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!