DIESER NERF VERÄNDERT CLASH ROYALE KOMPLETT!

  • #31

    ehm... Nein entweder sind alle lvl 9 ( turnier/testkämpfe) oder lvl 13 ( ladderhigh)


    Und man vergleicht immer mit einem Level ist doch klar...

  • #32

    Aber die Ankündigung, dass es Clash ganz verändert ist zu hoch gegriffen. Tornado ändert sich. Gebäude werden etwas schwächer.

    Ich sehe jetzt keine Änderung bei der ich sagen muss, wow genial diese Karte oder dieses Deck will ich jetzt sofort spielen.

    Die Änderung am Drachenbaby ist sogar sehr ärgerlich, die Karte kann man nicht gut ersetzen, dann hätten sie konsequenterweise auch gleich den Tunnelgräber schwächen müssen. Die Karte ist ähnlich!!

    Für mich ändert sich die nächste Saison überhaupt nichts.

    Tornado muss man neu üben, hoffentlich kann man den Schweinereiter noch an den Königsturm ziehen!

  • #34

    Seht ihr euren Denkfehler wirklich nicht!???


    Oder gibt es eine Änderung bei CR die nur die Profis betrifft? Ich hätte statt Rahmenbedingungen Regeln schreiben sollen.

  • #35

    Ich sage ja nicht das ich eine Patenlösung hätte. Aber deine Kritik wäre ja als dürfte sich ein Rentner nicht über die schlechte Rente beschweren, weil er keinen Verbesserungsvorschlag machen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!