DIESER NERF VERÄNDERT CLASH ROYALE KOMPLETT!

  • #16

    Da schauen wir mal!

  • #17

    Versuche mich so gut es geht, dagegen zu wehren.

  • #18

    Und genau deshalb sind u.a. E-Games keine Sportart. Weil Änderungen nicht zum Wohle des Spiels geschehen. Das sollten Änderungen aber tun. Ob irgendeine Karte darunter leiden würde ist völlig irrelevant. Es sollte um das Spiel und die Spieler gehen! Dumme Argumentation.

  • #19

    Natürlich sind die zum Wohle des Spiels...


    Macht ja keinen Sinn eine Karte die OP ist nicht zu nerven, nur weil Anfänger nicht damit umgehen können.


    Und Karten die gut balanced sind, aber von Anfängern nicht verteidigt werden können, sollen noch schlechter gemacht werden?


    Warum sollten die Anfänger nicht versuchen dazuzulernen?

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #20

    Nein, nur zum Wohle der Top-Gamer. Natürlich kann man das so drehen wie du und sagen, dass es zum Wohle des Spiels getan wurde. Zum Wohle des Spiels bedeutet, dass JEDER Spieler davon profitiert und nicht nur ein Teil! Da es primär um Profit geht, muss man das eben mit berücksichtigen. Aber wie gesagt, deshalb bleibt es eben nur ein Spiel und wird kein Sport.


    Man sollte die Reichweite der Betrachtung erweitern. Und zu sagen Anfänger sollten dazu lernen, ist nur purer Hohn und Spott.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!