Neue riesige Balance Changes

  • #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3

    Ich find die Übersicht von Royaleapi ja aktuell am besten...


    https://royaleapi.com/blog/season11


    Auf den ersten Blick finde ich die gewählten Ansätze ganz gut. Mal sehen, wie es sich in der kommenden Saison auswirkt.


    Schade finde ich, dass man im Zuge der Anpassung der Spawn-Gebäude nicht direkt die destruktiven Gebäude mit angepackt hat. Grad der Bombenturm ist in meinen Augen nach wie vor zu dominant und stark gegen nahezu alle Deck-Archetypen.

  • #7

    :?::?::?:


    Trefferpunkte um 8 % reduziert


    Hit Points -8%

  • #8

    Ich habe irgendwie das Gefühl Supercell achtet bei den Balance Changes immer darauf mindestens jede 2. Karte in meinem Deck zu ändern;(.

    Naja, ich gebe jetzt einfach mal meinen Senf dazu.

    Tornado: Ich glaube der Ansatz eines Reworks ist der richtige, aber ich kann wirklich nicht einschätzen, wie der Nado nach dem Update sein wird.

    Minipekka: Vielleicht war es nötig, aber ich finde den Minipekka einfach super und fände es Schade wenn er z.B. nicht mehr einen Hog flawless verteidigen könnte, man hätte eher mal die Walküre anpacken sollen.

    Gebäude Nerfs: Die beiden Hütten, Ok verständlich! Aber der Ofen? Die Karte war doch eigentlich super gebalanced. Ich habe absolut kein Verständnis dafür, das man zum einen sagt man möchte etwas gegen zu defensive Spielweisen tun, dann aber alle Spawer nerft, den Bombenturm aber unberührt lässt. Dann nerft man auch noch den Earthquake, man könnte natürlich auch den Bombenturm direkt unsterblich machen:wand:

    Magieschütze: Tatsächlich ein meiner Meinung nach sehr gelungener Change, ich glaube die Karte wird tatsächlich endlich mal recht gut gebalanced sein.

    Babydrache: Der kleine Schnucki, ein recht sinvoller Change, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, auch hier gäbe es Karten die einen Nerf deutlich dringender nötig hätten (Stichwort: Bombenturm)

    Luftpost: Ein notwendiger Buff, mal sehen vielleicht könnte man bei den Königsrekruten gleich mal nachziehen.

    Kampfheilerin: Endlich, ein weiterer notwendiger Nerf sie iat definitiv zu stark (gewesen).

    Koboldkäfig: Ebenfalls ein guter Change, dann werde ich nächste Season wieder Megaritter Friedhof und Koboldriese Sparky spielen:D.

    Erdbeben: Mehr Bombenturm und mehr Xbow, ich kotze!

    So viel erstmal von mir, ich kriege schon wieder Zustände wenn ich an die ganzen Leute denke die jetzt wieder Schice Bow spielen werden.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

    Einmal editiert, zuletzt von Mogoesroyale ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!