Neue riesige Balance Changes

  • #11

    So genau hatte ich das gestern nicht beobachtet. Hauptsache der Fehler wurde behoben. ;)

  • #12

    Minipekka war zu stark... es ist ja so: Die Walküre hat guten Leben macht guten Schaden und ist langsam. Der Minipekka ist fast genauso nur schnell und er macht OP schaden. Dafür hat er weniger HP aber er war trotzdem VIEL zu Stark.. für mich ist er wie eine Funki: Wenn du kurz unaufmerksam bist oder kein Elexier hast ist PUFF der Turm weg. So schnell kannst du gar nich gucken..2 hits von ihm machen mehr dmg als ein Funki Hit... im Grunde ist er viel stärker als die Funki... was ich wirklich gut Finde ist die neue Arena... die schönste bisher!

  • #13

    Das mit dem Minipekka ist für mich ne so gut. Ist schon seit Ewigkeiten in meinem Deck. Aber es wurden schon genug Karten meines Decks geändert - ist aber ne so schlimm, da mein Deck so bleibt wie es ist. Spiele damit schon ewig und das wird sich sobald auch nicht ändern.


    Da hast du völlig Recht!

    season11-arena.png?

  • #14

    Ich mag die BCs auch eug,aber mein grosses Manko ist das nur auf den Pro Bereich geachtet wird. Natürlich halten die Pros das Spiel frisch mit neuen Decks usw. aber ich finde man sollte eine Umfrage machen wo auch Leute mit 4k-5k auch abstimmen können mit den Bc. Eine Karte macht mir zb grosse Probleme undzwar der Megaritter ich hätte hier gerne noch nen Hp nerf gesehen. Aber sonst echt gute BCs.


    MfG Max

  • #15

    Was spielst du denn@Yggdrasil?

    Ja stimmt darübe wurde hör auch schon gesprochen glaube ich

  • #19

    Muss sagen das ich den Mk nie auf dem.schirm hatte, er sich zwischen 4.000&5.000 aber sehr stark austobt.


    Find allerdings das n HP Nerf das falsche ist. Er ist gut gebalanced, sein Stampfer macht ihn halt so stark... Aber pekka oder auch nur eine walkyre bekommen ihn echt fix down... Auch mit gut platzierten Wächtern kann man ihn gut 3/4 des Lebens abziehen ( wenn er kein Support hat)


    Also... Ein Nerf für ihn? Nein... Dann müssen walkyre, Ritter und co auch angepasst werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!