Clankrieg - was läuft da falsch SC?

  • #1

    Mitten im Finalkampf fliegt man aus dem Spiel und kommt erst nach Beendigung wieder rein!


    Was soll das SC?

    Clash_Royale_Screenshot_2020.05.02_17.05.08.jpg


    Wollte mal fragen ob ihr bei euch auch das Problem habt/hattet?

  • #4


    Das kann natürlich alles sein.


    Wollte wissen ob auch andere Spieler dieses Problem haben.

  • #5

    Das wäre echt super nett von Supercell wenn sie einen Ping Service anbieten würden. Bei Dota 2 kann man sehen wie der Ping ist.

    Ich würde natürlich gerne in Japan spielen, aber ein Ping von 250ms, da wird die Suche nach einem Spiel gar nicht erlaubt!

  • #6

    Kommt bei uns im Clan auch alle paar Kriege mal vor... Ich würde so vermuten 2-3 mal im Monat. Sind aber seltsamerweise immer die gleichen Leute die es trifft *hust*


    Ich vermute auch, dass es dann am Endgerät bzw. dem Netz liegt.

  • #7

    das liegt am handy wenn es zu alt ist fliegt man manchmal hatte ich früher auch jetzt auf dem neuen handy geht es flüssig

  • #8

    lieber spät als nie.. ja das Problem hatten einige bei uns auch. Wir konnten allerdings nicht rausfinden woran das liegt. Imo läuft wieder alles relativ flüssig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!