Classic Challange

  • #1

    Hey ich bin nicht der beste Spieler , aber auch nicht der schlechteste.

    Mich nervt tierisch folgendes an der CC.

    Wieso muss man immer gegen Gegner spielen die die Challange bereits 10x gewonnen haben?

    Oder gegen 6.6k+ Spieler??

    Es nervt einfach.

    Mal ein vernünftiges Matchmaking gegen Leute die die Challange noch nicht haben und in etwa die selben Trophäen.

    Wieso bekommt SC das nicht hin ???

  • #2

    Da sollte SC mal Hand anlegen, damit andere auch mal das Badge haben und den Leuten nicht das Geld aus der Tasche ziehen wegen den Gems, weil es die ja so oft for Free gibt.

  • #6

    Hat doch nichts damit zu tun, ob man Lv. 11 oder 13 ist meiner Meinung nach. Wie gesagt bin so der Mittelmäßige Spieler. Hab auch nie wirklich die CC gespielt, aber jetzt will ich das Badge im Profil haben. Nein, hab noch nicht die 12 Siege geschafft, immer nur so 8-10. Und so ab 8 kommen die richtigen "Pros", das nervt so dermaßen. Die Spielen die CC doch nur um die schlechteren Spieler raus zu kicken, damit die immer neue Gems kaufen.

  • #9

    Warum sollte SC da etwas am Matchmaking ändern?


    Die Anzahl deiner Siege in der Challenge sind das einzige Kriterium und das ist in meinen Augen auch richtig so. Trophäen, bereits absolvierte Herausforderungen etc. sind doch keine sinnvollen Kriterien für die Gegnerauswahl.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!