• #1

    Moin an alle!

    Ich habe mich in den letzten Tagen häufig gefragt, was gerade eigentlich Meta ist, man sieht zwar häufiger mal Bombenturm oder Egolwm, aber die Deck sind wirklich sehr verschieden, in den Top 200 ist von Pekka, Golem und Egolem bis zu verrückten Decks ohne Wincondition alles dabei, auch Xbow und Mortar tauchen ab und zu auf, allen voran lemontree68, der sich souverän mit Xbow in den Top 10 hält. Kann mir hier irgendwer mehr verraten, die aktuelle Meta ist ein absolutes Rätsel für mich.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #2

    Vorschlag: aktuell ist alles so gut gebalanced das man alles spielen kann, ergo gibt es keine richtige Meta? (Bitte nicht schlagen)

    Ich spiele aktuell 2-4 verschiedene Decks und bekomme dadurch echt die krassesten deckbauten mit... Freu dich doch über die "Deckauswahl" im ladder

  • #3

    Ich freue mich doch, das ich auch mal die Decks spielen kann die ich spielen möchte und nicht nur Metadecks. Allerdings hat mein Mk Deck in der letzten Season brutal gut funktioniert, wodurch ich 100 Tropjäen höher gefinisht bin als in den vorherigen zwei Seasons.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #8

    Ich würde sagen, dass die momentane Meta recht Beatdown/Beatdown-Controll lastig ist.

    Momentan ist in der Top ten 3 mal Golem und 3 mal 2.9 Giant-Miner-Control vertreten.


    In meiner Range (bin gerade bei 6100) treffe ich auch total oft auf Golem. Der Henker Nerf hat dem dicken wohl gut getan.


    Ich übe jetzt das 2.9 Giant Deck auch mal. Morten hat es auch bereits vorgestellt. Aber irgendwie bin ich zu doof für so schnelle Cycledecks ;). Nur 6 Siege in der ersten Classic Challange.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!