Ehm..will.mich jemand?

  • #1

    Moin... Ich hab nun, wie ihr ja wisst, neu angefangen..bin bei 4500 Punkten, frisch lvl 9, eine Woche Spielzeit.


    Ich hätte gern n Clan in Bronze/silber, der aber Bock hat aufzusteigen (gewisse Mindestanforderungen hat) und wenigstens bei den kriegskämpfen Gas gibt ( testen, teilen bla bla bla)


    Danke!

  • #2

    Hallo

    Unser Clan ist ja eine wilde Mischung aus neueren und ein paar Max Spielern. Wir sind daher an der Grenze zwischen Gold und Legendär. Es gibt immer noch keine Regeln, der Clan Krieg wird einfach jeden Tag neu gestartet.

    Gespendet wird viel und es ist auch im Chat etwas aktiver geworden.

    Wir waren tatsächlich schon auf 50 Spielern, aber gerade ist ein Platz frei. Die Anforderung steht bei 5000 Trophäen, wenn Du Lust hast zu uns zu kommen, dann stelle ich sie kurz runter. Sonst ist der Platz noch belegt!

    Clanfamilien mit Discord oder sowas sind wohl attraktiver, das haben wir alles nicht.

    Aber wie gesagt wir würden uns freuen.

    Clan Name: EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L

  • #5

    Eiga würde dich natürlich gerne bei The dark Empire sehen. Ich denke du bist hier schon so lange Mitglied dass du uns bereits kennst;).

    Bei Interesse schreib mir einfach eine Pn, wir finden dann sicher einen passenden Clan für dich:thumbup:.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #6

    Bin untergekommen danke.


    PS; in Germanenherz würd ich niemals unterkommen wollen... Sorry da schlägt mein 161 Herz zu radikal... Ich versteh halt nicht wie man stolz auf ein Land sein kann ;)

  • Maxi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!