Hallo in die Runde

  • #11

    Hey, vielleicht war meine Wortwahl wirklich etwas unglücklich:/Ich bin ja auch kritikfähig, daher werde ich darauf achten meine Kritik etwas freundlicher zu formulieren:stups.

    Aber nachdem du einen derartigen Roman verfasst hast werde ich mal versuchen deine Fragen zu beantworten.

    Also das Denglisch wie du es nennst ist in der Gamersprache einfach so üblich, weil es einfach besser klingt. Wir hatten das hier schon einmal diskutiert, war nicht wirklich erfolgreich.

    Hier mal ein Beispiel warum man das Denglisch benutzt,


    Denglisch: Alle Spells eines Decks mit Triplespell zu baiten ist ziemlich schwer, daher kontern Decks mit Tripllespell Spell Bait Decks sehr gut. Aus diesem Grund werden Triplespell Decks in der Meta stärker sobald Spell Bait Decks in der Meta häufig gespielt werden.


    Auf Deutsch wäre das: Alle Zauber eines Decks mit Dreifach-Zauber zu ködern ist ziemlich schwer, daher kontern Decks mit Dreifach-Zauber Zauberköder Decks sehr gut.

    Aus diesem Grund werden Dreifach-Zauber Decks in der meist effizienten verfügbaren Taktik stärker sobald Zauberköder Decks in der meist effizienten verfügbaren Taktik häufig gespielt werden.


    Das ist jetzt sehr überspitzt, dient aber auch nur zur Veranschaulichung.

    Zu den kampflosen Aufgaben, da gibt es eigentlich nur ein par Möglichkeiten.

    1. Der Gegner will so niedrig wie moglich mit den Trophäen um schlechter geleveltere Spieler zu trollen.

    2. Das Internet ist abgestürzt/die Mutter hat das Kabel gezogen

    3. Das Essen ist fertig


    Zu der 2. Frage, diese Spieler haben immer nur ein einziges Deck also auch nur die zugehörigen 8 Karten gelevelt und wenn sie erst ein jahr spielen, haben sie wahrscheinlich auch den ein oder anderen Euro reingepumpt.


    Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen...

    Mfg Mo

    Ps: Ich komme vielleicht mal mit meinem zweiten Account bei dir im Clan vorbei, dann kannst du meine Türme richtig glühen lassen.

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #12

    Mir ist das auf deutsch wesentlich lieber. Auch wenn da der Satzbau eine Katastrophe ist. Aber es hört sich nicht so bescheuert an.... 😃 😂 😂


    "... um schlechtere Spieler zu TROLLEN." Made my day. 😂😂


    YGGDRASIL Joa, mein jetziger Clan ist zwar aktiv, aber bei den CK kommt nicht soviel bei rum. Also... Wieso nicht? Gerne!

  • #13

    Keggi



    ✧ ----- ⪻ ✌ 𝔾𝔼ℝ𝕄𝔸ℕ𝔼ℕℍ𝔼ℝℤ #YUJG8R22 ✌⪼ -----

    Wenn dir unsere Clanvorstellung gefällt, kannste ja mal vorbeischauen.

    Würde mich freuen, dich bei uns begrüssen zu dürfen. :)


    Eine Antwort, egal wie sie ausfällt wäre schön.

    LG

  • #14

    Hi. Deinen Clan beobachte ich mal. Ist ja leider noch recht leer, und zwei Newbies. Sorry, nicht falsch verstehen, aber das wäre im Moment ein Rückschritt.

  • #16

    ups ich hatte wirklich überlesen dass mo dir das anaban deck schon epfohlen hatte... egal! Ich persönlich benutze ja immer die CR-Gamingsprache weil es sich sonsd anhört... small spells sind einfach kleine günstige spells wie log, snowball, zapp und babarenfass. Tripplespell heiß einfach dreifachzauber deck logischwerweise. Meistens sind diese decks ein bisschen komisch weil dir fehlen dann halt 2 truppenkarten, fast alle decks haben ja einen oder zwei spells

  • #17

    1. Recht regelmäßig treffe ich auf 13er, die völlig kampflos aufgeben. Schaut man dann in deren Profil, waren die oft schon weit jenseits der 6000. Was hat das für einen Sinn dass die sich so durchreichen lassen?

    Einen Grund kann ich dir sagen. Ich lasse mich ab und an zu Beginn der Saison fallen.

    Wenn ich das nicht mache, komme ich mit dem Truhenschub zu Saisonbeginn nicht hinterher, wenn ich um jede Truhe kämpfen muss. Der läuft ja 5 Tage oder so. Und um den sinnvoll zu nutzen muss ich jeden Kampf gewinnen.

    2. Oft treffe ich auf Gegner, keine Ahnung, Level 11 oder 12... Die hauen einem die 13er Karten um die Ohren, das ist unglaublich. Schaut man sich die Profile an, so sind die oft erst ein Jahr dabei (mit dem Profil) haben aber schon mehrere epische und legendäre Karten auf Level 13. Ich spiele bald 4 Jahre und hab nicht eine legendäre die ich auf 13 bringen könnte.

    Hier gibt es zwei Varianten...

    1. Geld

    2. Challenges machen. Hier gibt es so viele legendäre Karten zu gewinnen, dass es inzwischen verlgeichsweise schnell geht.

    Ich spiele noch keine drei Jahre und bin bei 4 maximal gelevelten legendären Karten. Davon sind drei in meinem Deck und gezielt gelevelt. Die vierte kam inzwischen so dazu.

    Geld habe ich dafür keins ins Spiel gesteckt. Einzig glaube es waren 2500Gems kamen mal vom Forenturnier.


    P.S. das darf gerne mal wiederholt werden :-)

    Tripplespell heiß einfach dreifachzauber deck logischwerweise. Meistens sind diese decks ein bisschen komisch weil dir fehlen dann halt 2 truppenkarten, fast alle decks haben ja einen oder zwei spells

    Die sind doch nicht komisch...ich spiele schon ewig mit TripleSpell. Mir fehlen da keine Truppen ^^

  • #18

    naja die meisten decks es gibt starke tripplespell decks aber oft sind es fun decks die bekanntesten xbow, hog, logbait und golem decks (außer golemblitz da gibt manchmal tripplespell) haben halt keine drei spells...das beste tripplespell deck was ich kenne ist das spell cycle deck mit rocket poison und log

  • #19

    Ich spiele das ältere NoDamage Deck mit Ritter.

    Da ist Tornado, Gift und Holz/Fass drin.

    Als Fun-Deck würde ich das nicht bezeichnen, damit kann man durchaus Ladder zocken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!