Ich hasse dieses Spiel!

  • #3

    ohje was ist passiert? Eine Loosing Streak? Kurz vor Saisonende ist wohl die Serverlast zu hoch. Aber ich kann auch absolut nicht mehr steigen. Deshalb spiele ich schon weniger. Das ist auch gefährlich, dass ich bald aufhöre.

  • #4

    Ich spiele nur noch gegen Gegner die um ein vielfaches Besser sind wie ich.

    Was soll der Scheißdreck?

    Für mich macht, das so keinen Sinn mehr. Da fehlt einem schon die Grundmotivation. Verleitet dashalb wohl auch zu Fehlern.

    Dann kann sich der Gegner freuen und sich kaputt lachen.

    WTF

  • #5

    Ärger dich nicht. Es ist ein Spiel;) Ich hab imo auch Schwierigkeiten die Stufe zu halten, im Ladder sind die Gegner aber dennoch relativ gleichwertig, einige spielen halt ihre Decks besser als ich meins^^

    Deswegen mach ich erstmal aus und mach morgen weiter und denn gehts sicher wieder ein paar Trophys nach oben. Hofft man. Wird schon.

  • #9

    Jo, Duo ist ne super Sache wenn man gerade getilted ist! Spiele ich auch gerne wenn ich gerade in einer Loosing Streak bin.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #10

    Mal schauen wie der morgige Tag sich gestaltet. Dann schaue ich, was ich dann mache.

    Wirkliche Spielfreude, ist zur Zeit am Nullpunkt. So macht das, für mich ne wirklich viel Sinn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!