Ich hasse dieses Spiel!

  • #11

    Es wird Zeit für den Stinkefinger - Emote! :dafür:dafür:dafür:dafür


    Dann kann ich dem Gegner wenigstens zeigen was ich von dem Willi halte! Ist nicht die feine Art, aber das ist mir gerade völlig egal. :arbeit:arbeit:arbeit:arbeit:arbeit:arbeit:arbeit

  • #12

    YGGDRASIL nun komm mal wieder runter und versuch es mal wieder mit unseren allgemeinen Forenregeln (keine Doppelposts etc).
    Vielleicht wäre die heutige Nacht eher als beendet zu betrachten und der Gang ins Bett wohl die sinnvollere Alternative?


    LG

  • #13

    Ygg ,das nervt...

    Du hast nichtmal gesagt was los ist


    Vorschlag a: Spiel bis montag/ Dienstag nicht mehr

    B : Spiel ma n komplett neues Deck das du vorher noch nie gespielt hast ( wb- Mk, mortar, giantgob-sparky...)


    Dann macht es auch wieder Spaß... Geht nicht immer um Punkte steigen...

  • #14

    Das ist ja eine der konzeptionellen Schwächen von Ladder... Durch den Reset gibt es viele Accounts (Halb-Inaktive oder Zweitaccounts) die erst gegen Saisonende pushen. Vorher dümpeln die vor sich hin und dann wird der Bereich von 4,5k bis 5,5k gegen Saisonende mit Spielern überschwemmt, die dort eigentlich nichts verloren haben.


    Das hat SC ja über den Goldraush versucht ein wenig zu entzerren. Aber wirklich gut hat es leider nicht geklappt...

  • #16

    7fach konnte ich dieses Mal tatsächlich mit MegaPekka gewinnen. Ich finde die beiden Metas mit Elixiergolem und den Königsturm WegRaketen total langweilig. Aber man brauchte auch keine 20 Siege am Stück, das war also etwas leichter zu schaffen. Mehr als 10 geht bei mir nie.

  • #17

    Ich stimme vollkommen zu und bin überhaupt nicht langweilig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!