Account Verschenken

  • #1

    Hallo Zusammen Mein CR Account wurde gehackt und der Support kann mir nicht mehr helfen. Hätte jemand einen hohen Account zu verschenken ich möchte nicht nochmal von vorne beginnen. Währe echt toll Danke

  • #2

    wie konnte das denn genau passieren?

  • #3

    Den Account weitergeben ist nicht erlaubt.


    Wenn du schon gespielt hast, bist du als aktiver Spieler innerhalb von weniger als einer Woche wieder über 4k. Der Einstieg ist über Trophäenpfad und (free) Pass Royale stark vereinfacht.


    Wobei mir auch unklar ist, wie ein "Account gehackt" werden kann und weshalb die Rückgabe an die Supercell ID nicht wieder erfolgen kann.

  • #6

    Einfach mit einer Supercell id verbinden und mir dann die Mailadresse sagen dann muss er es über sein Mailkonto bestätigen und dann komme ich rein

  • #7

    Er soll mal mit mir Kontakt aufnehmen. vielen Dank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!