inaktive/aktive Spieler

  • #1

    Wieviele inaktive und wieviele aktive Spieler gibt es überhaupt?

  • #4

    ja, seitdem sind die Appdownloads rapide gesunken, was wohl die Zahlen nicht gerade aufbessert


    Schade für das Spiel, schade dass sich sc nicht um die Gründe solcher Zahlen kümmert

  • #5

    ja das spiel geht zu grunde! bald spielt niemand mehr 😂🙈


    niiiicht

  • #7

    Und trag du vielleicht auch mal etwas Vernünftiges zum Thema bei:rolleyes:...

    Es ist klar, dass der große Hype um Cr schon lange vorbei ist. Aber dass ist bei jedem Spiel so, irgendwann wird es halt langweilig und das Spiel hat dann eine stabile Community aber kein wirkliches Wachstum mehr. Dann gibt es immer ein par Unzufriedene die deinstallieren, oder halt auch allen in einem Forum auf die Nerven gehen. Ich spiele dass Spiel noch so lange ich noch Spaß dran habe und wenn es keinen Spaß mehr macht wird halt deinstalliert.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #8

    Was heisst für dich vernünftig?

    Hier wurden schon viele Gründe genannt. weshalb das Spiel für die meisten langweilig geworden ist. Bei den Zahlen von "ein paar Unzufriedene" zu sprechen ist wohl leicht untertrieben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!