würdet ihr auch soooo gerne mal nach dem spiel jemand fragen wieso weshalb ?

  • #1

    HI


    Gerade heute habe ich es wieder gehabt vlt wisst ihr ja ne Antwort drauf ich habe keine. ALso ich wusste der Gegner spielt Schweinereiter Deck wie auch anders !!! es gibt nur noch Schweinereiter Decks. Aber das ist eine andere Sache. Jedenfalls, ich halte schon mein (Tornado) bereit. Mindestens 10 Sekunden Signalisiere ich das also habe ich direkt schon an unsere Decks haltet gepostet hatte quasi nur gewartet bis der Reiter kommt.


    Nach 20 Sek kommt dieser.

    Was macht mein Partner....holt den Mini Peka raus. Gegner zieht Blitz Peka dead aber gottsei dank konnte ich den Reiter weg ziehen vom Peka und hatten somit den Vorteil das der Turm geaddet ist.



    Nun meine frage. Sind die Leute einfach zu doof? Mehr als die Karte gedrückt halten und aufs Feld plazieren geht nicht.

    Das nervt mich immer total im Duo.

    Sollten da die Hersteller vlt mal nach bessern was meint Ihr?


    Hab manchmal schon garkeine Lust mehr aufs Spiel weil die Leute so scheiße auf gut Deutsch sind.

    Ich möchte vorab auch schon eure frage beantworten aufs Spiel doch Solo

    1. Geht es hier nicht ums solo spiel

    2. SPiele ich schon meine Solo spiele bis zu einer bestimmten Pokal anzahl u. dann lasse ich das so.


    Da ich auch nicht so der Perfekte spieler bin reicht mir mein Meister III dann höre ich meistens auf und spiele einfach nur noch Fun. Jaaaa Fun ich weiß das Duo Fun Modus ist.

    Aber auch im Fun kann man einigermaßen spielen.

    Gern kann auch jemand mal üben.

    Aber wenn man so doof ist und nicht sieht was der Partner macht sollte man vlt Pokemon spielen oder so ein ähnliches SPiel.


    Aber im Titel steht eigentlich was ganz anderes und zwar genau aus diesen Grund würde ich gern mal nach dem Spiel mit meinem Partner reden.


    Mal fragen brauchst vlt ne Brille

    oder warum bist du einfach nur so scheiße.

    Würdet ihr das auch gern mal?


    Leider ist das keine außnahme daher dachte ich mir mal ich frage hier mal nach.



    Ich sehe doch auch....

    1. wieviel E mein Partner hat

    2. was er für Karten hat

    3. welche Karte er drückt oder gedrückt hält bzw auf den Feld Plaziert.



    Machmal ist es auch so, ich Signalisiere meine Rakete und was kommt als ich starte ja der Blitz vom Partner und bäm stehen wir beide ohne E da.


    Also manchmal fasse ich mich an den Kopf was für SPieler das SPiel bietet.

    Dachte eigentlich das man mit 5 oder 6 noch kein Handy besitzt aber das ist in der heutigen Zeit woh so. Denn wie manche spielen lässt drauf schließen, das diese maximal 5 oder 6 Jahre jung sind.

    Natürlich gibts auch gute Spieler, auch diese habe ich hin und wieder.

    Dann gibts meist auch direkt ne F einladung entweder von mir oder von denen allein gestern habe ich 5 einladungen bekommen.


    Ich denke vielen geht es wie mir oft ist es einfach kein Fun sondern Frust wenn die Leute 13er Karte haben und eigentlich garnicht wissen was die da machen.

    Oft habe ich mich schon gefragt wie kann der nur 13 geworden sein.

    Dann fällt mir wieder ein das es ja money gibt und meine frage hat sich prombt erledigt.


    Denn das ist wie mit wow levelt man seine chars/Karten dann lernt man auch was über diese.

    Steckt man natürlich nur Money rein, so ist und bleibt man ne 0 bis auf ein paar ausnahmen.


    Zb ich sehe das der Richter nahe Brücke kommt und sehe mein Partner zieht Bogenschützen, dann drehe ich den Richter auch schon mal weg.

    Sowas sehe ich nur ganz selten, das mal meine PArtner machen.

    ich sag mal so 95% spielen einfach Stumpf.

    Ja klar es bleibt ein Duo Kampf.

    Aber ich denke niemand spielt um scheiße zu spielen was bringt mir das? also mit Absicht. Das ist doch reine zeitverschwendung in meinen Augen.


    Grüße



    Edit: Eben hatte ich zb wieder ein der hat sein Turm hinter unseren Turm plaziert. Der Gegner hat mit Gift den Turm zerstört. Das hat der spieler weitere 2mal gemacht und jedesmal kam das Gift.

    Nach dem ersten mal dachte ich okay stellt er nächstes mal wenigestens auf die andere seite.

    ALs ich sah das er sein Turm (Koboldhütte) schon wieder hinter dem selben Turm gestellt hatte habe ich schon aufgegeben.


    Genau das meine ich ?????????????????

    Was geht in den Leuten vor?

    Da wird unser Turm + Koboldhütte mit Gift zerstört und dan stellt man trotzdem noch 2 weitere male die Hütte da hin.

    Sorry für mich aber unerverständlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ponczek ()

  • #3

    Du bist nur auf Provokation aus. Es gibt keinen anderen vernünftigen Grund warum du ihm sonst hättest schreiben sollen.


    Es gibt immer Texte oder Inhalte wo man selbst den Kopf schüttelt. Wenn das der Fall ist, schaut man sich nach anderen Threads um.


    Richtiger Dorfjunge bestimmt.

  • #4

    Warum muss nach einer Provokation wieder eine Provokation kommen????


    Für den Duokampf hilft es auch seine eigenen Trophäen zu verbessern. Je höher man ist, umso bessere Partner im Duo bekommt man. Die Spiele sind dann sehr abwechslungsreich und man muss sich nicht aufregen. Es gibt auch weiter oben immer ein Spiel, das einfach nicht läuft und man unkonzentriert einen Fehler macht. Der Spaß überwiegt.

    Also mein Tipp, im Ladder anstrengen, dann wird es auch im Duo besser.

  • #5

    Hey Ponczek,

    kann deinen Frust verstehen. Mir ist sowas ähnliches auch schon öfter im Duo passiert. Ist schon ne verzwickte Situation, wenn man ne bestimmte Strategie verfolgt und der Partner einfach sein Ding macht oder man das Gefühl hat, sabotiert zu werden... finde aber, dass die positiven Erfahrungen trotzdem überwiegen (zum Glück, sonst hätte ich das Spiel auch schon lange deinstalliert)

  • #6

    Hä Pokemon ist doch voll Anspruchsvoll 🤔 ...


    Ich sitze oft während der Duos neben meiner Freundin mit der ich spiele, erkläre haarklein jedes Movement und wer welche Lane spielt bzw. was, was kontern sollte. In Hektik haben wir dann oft die gleiche Idee für Predictions und am Ende beide keine Pfeile mehr. 🤣🤣 Ich meine wir sitzen nebeneinander kommunizieren und verlieren trotzdem. ;) Und wie du selbst schon meintest, du bist nicht der Beste Spieler ... Und du weißt ja auch: Wer im Glashaus sitzt ... Schick mal FL dann koennen wir es gerne zusammen probieren und sogar Decks abstimmen statt hier im Forum über Randoms zu weinen.

  • #7

    Ich denke das Gleiche ... Provokationen sind nicht meine Art, mit irgendjemandem zu kommunizieren. Und ich sehe Leute, die es einfach genießen, was für mich albern ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!