Zeit bis die Karte auf dem Feld steht

  • #11

    Malfurion leider erst einmal nur lokal! Diese Saison war ich 3 Gewinne davor gescheitert, das beste war ein Gewinn davor und immer nur am Anfang der Saison, wenn Niederlagen noch nicht so viel zählen.

    Wenn ich das geschafft habe, dann natürlich ist das nächste Ziel global.

    Ich werde also noch Jahre mit Clash beschäftigt sein! Ich bin jetzt auf 5900, das ist ziemlich schlecht. Es kann auch sein, dass ich davor verzweifle und aufgebe!

  • #12

    Also top 1k lokal ist mit ein wenig Übung locker drin. Aber Global. Aber Global...Phew das ist schon ganz schön schwierig.

    Man ist ja nicht mal in der Top 10K Global, wenn man in der Top 500 Lokal ist. Nur um das mal so ungefähr zu vergleichen.


    Ich habe erst ein mal ein Top 10K finish geschafft. Das ist mal wieder mein Ziel. Top 1k lokal bin ich eigentlich jede Saison.

  • #13

    Kann dir übrigens sagen das ich ab 20% Akku das Game nicht mehr anfasse, da Placements uns Timing ja alles sind und das geht da. Absolut nicht mehr... Dann ist meist der Tower down weil alles verspätet kommt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!