Alles anzeigenbeim ehemaligen CW, wenn man aktiv daran teilgenommen hat, konnte man innerhalb zwei Tagen so ca. 5.000 Gold bekommen. Vergleiche ich das aktuell mit em Erreichen des ersten Tores, was wohl ca. 2-3 Tage dauern wird, dann erhalte ich dann zwar mehr Karten aber weniger Gold. Leider ist Gold das was am meisten fehlt um Karten aufzuleveln. Zudem fehlen aktuell m Vergleich zu vorher die Quest-Truhen.
Also gespannt, wie es danach beim Flussrennen aussieht.
Kaum einer wird wohl 4 optimale Decks sich bauen können, zumal Karten ja nicht zwei Mal genutzt werden können. Was also, wenn ich mit meinem zusammengebastelten Ausweichdeck 3 oder 4 gegen das Topdeck 1 des Gegners spielen muss. da war der vorherige CW neutraler
Hier beschränkt sich leider der CW auf ein paar bestimmte Metadecks, mehr ist das nach den ersten 2 mal spielen für mich nicht..Wie du schon sagst, alleine durch das nur einmalige auswählen der Karten, für ein Deck, muss jedes Deck ein anderes sein.
Hier ist es für mich momentan so zu sehen: Wer z.B. beim Best of 3, gerade das richtige Deck gewählt hat, hat eben Glück gehabt.
Hier hätte man vielleicht wenigstens sagen sollen, man darf die Karten maximal in 2 Decks doppelt haben.
Aber wie gesagt, ich schaue mir das mal so ne Woche an und dann gucken wir weiter, ob er mir gefällt oder nicht.