Endlich weniger Zeit in CR verbringen!

  • #11

    Hier beschränkt sich leider der CW auf ein paar bestimmte Metadecks, mehr ist das nach den ersten 2 mal spielen für mich nicht..Wie du schon sagst, alleine durch das nur einmalige auswählen der Karten, für ein Deck, muss jedes Deck ein anderes sein.

    Hier ist es für mich momentan so zu sehen: Wer z.B. beim Best of 3, gerade das richtige Deck gewählt hat, hat eben Glück gehabt.

    Hier hätte man vielleicht wenigstens sagen sollen, man darf die Karten maximal in 2 Decks doppelt haben.

    Aber wie gesagt, ich schaue mir das mal so ne Woche an und dann gucken wir weiter, ob er mir gefällt oder nicht.

  • #12

    sorry, aber da scheins du wirklich der einzigste zu sein. Mir fehlt gerade so mind. 700.000 Gold um alles was ich aufleveln kann auch aufzuleveln

    gerade nochmal nachgeschaut. selbst mit 1 Million Gold kann ich zur Zeit nicht all das maxleveln was möglich wäre

  • #14

    ich hab nicht gesagt, dass ich alle decks max hab, aber das ist auch nicht nötig...

  • #15

    meinte ja auch vor allem, dass du mit der einzigste bist, der ausreichend Gold hat und dem nur die Karten fehlen

  • #19

    jeder den Du kennst, hat nach 4 Jahren alle Karten auf max??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!