Zauber geschwächt?

  • #11

    wenn du mit riese, doppelprinz gegen xbow nicht gewinnen kannst, liegt es wohl eher an dir. das ist ein HC aus dem bilderbuch...


    und ja 3x elix ist was anderes... ich dachte du meinst von anfang an ;)

  • #13

    Weil der Miner in zu kurzer Zeit zu viel Schaden verursacht hat! Ich finds gut, genauso den Nerf der Spells. Denn es gab einige Spieler die die Zeit für sich haben spielen lassen, also stetig Schaden mit Spells an den Türmen verursacht haben. Spells sollen supporten, aber nicht das Spiel entscheiden dürfen.

  • #14

    das ist deine meinung. ich seh es anders...

  • #15

    Zu welchem Punkt? Miner oder zu den Spells?


    Aber ungeachtet dessen, spiegelt alles was ich schreibe meine Meinung wider. Zumal man über solche Themen auch nicht objektiv diskutieren kann.

  • #16

    kann es insgesamt nicht verstehen, wie man solche Decks einfach kopiert und dann eigentlich gar nicht merkt, dass man sie gar nicht spielen kann, da so viele das Deck besser spielen, Gleichzeitig trägt man zur Langeweile des Spiels bei. Probieren, kreativ sein und man wird herausfinden, dass man ein eigenes Deck wohl besser spielt, weil es einem insgesant besser liegt. Nicht aif die Steuerung des Spiels durch sc eingehen, die über alle Kanäle versuchen Decks zu promoten und zu vereinheitlichen. Jeder bekannte youtuber wird von sc bezahlt und zeigt das, was sc will, so wie überall wenn celebreties von Firmen bezahlt werden

    Einmal editiert, zuletzt von xlZeinski2 ()

  • #17

    meinste die YouTuber werden von sc für 'meinungsmache' bezahlt? Schwer vorzustellen ..... also gut ich kann mit vorstellen das sie getelt Geld bekommen weil sie das Spiel ja immer noch hypen. Aber jetz wo du es sagst...... kein einziger YouTuber hat es kritisiert das das matchmaking vom CK blöd ist ...ok anderes Thema. Hat jemand eine Ahnung wo genau man die Kritik der Community die für die balanceänderungen sorgen nachlesen kann ? Also gibts da ne bestimmte seite?

  • #18

    reddit

  • #19

    Warum sollten sie sich auch schlecht darüber äußern wenn es für Sie eventuell sogar schlechtes Marketing Sein wird / könnte?

    Hier ist eben teils noch nen ganz anderer Faktor: Die „Pro Gamer“ haben sich auch auf YouTube etc. spezialisiert, wir als normaler Allrounder sehen ja nicht mal was da hinter den Kulissen abgeht, geschweige haben wir die Zeit als normaler Arbeiter so viel YouTube Content zur Verfügung zu stellen und so viel zu spielen wie die es tun.

    Wie schon in einem anderen Post.. warum sind immer nur andere schuld?! Meine Güte, das ist echt unerträglich und zeugt davon das du nur kritisieren kannst und andere davon überzeugen willst, sie seien total unfähig. Sorry aber wieso wird sowas hier in dem Forum erlaubt? Von mir werden Beiträge gelöscht aber er darf andere als unfähig bezeichnen?! Null Verständnis für.

    Und Ssio91 hat schon recht, wenn sie merken da geht nichts mehr wird sich nur noch hinten Barrikadiert und auf biegen und brechen versucht ein Unentschieden zu erzwingen. Da kommen dir doch die Raketen so entgegen geflogen. Daher bin ich auch strikt gegen diese 3 Fach Elixierphase gewesen. Das soll nur dazu gut sein, einen Sieger zu erzwingen und das ist völliger Quatsch. Ein unterschieden ist dann eben nen Unentschieden und fertig. Ein unnötiges langes hinauszögern von Spielen, was definitiv nicht notwendig ist.

  • #20

    Ich finde man hätte den Archer richtig justieren müssen. Dass er eine hohe Reichweite ist an sich völlig in Ordnung. Aber das er aus der eigenen Hälfte einen Karte attackieren kann ist logisch, aber nicht, dass dir Reichweite dann künstlich verlängert wird und es bis zum Turm reicht. Ergibt ja auch kaum einen Sinn, da er das ja sonst nicht kann. Verstehe zumindest den Sinn dahinter nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!