• #81

    Heisst also, dass die 100 Siegerclanpunkte jetzt noch nicht nach erreichen des kolosseums vergeben sind sondern erst am Montag, dann auf Basis welcher Clan die meisten Punkt erreicht hat? Und während dieser Zeit nur die ganz normalen Kämpfe wie die letzten 4 Wochen?

  • #82

    Alle Punkte die du im Kolosseum erkämpfst addieren sich zu deinen Clanpunkten. Wir stehen jetzt schon bei über 35500 Clanpunkten und ich weiß wie gesagt nicht, ob das so klug ist.

    Ich denke wir machen so um die 20K Punkte am Tag. Letztenendes werden wir dann nächste Saison gegen starke Clans antreten müssen.


    Edit:

    Natürlich werden wir nicht weiter 20K Punkte am Tag sammeln können, weil man im Kolosseum ja nur maximal 2 Siege erringen kann.

  • #83

    ok, aber in diesem CW weiterzukommen, heisst nun mal dann auch in ZUkunft gegen stärkere Clans zu spielen, so ist dieser cw aufgebaut.


    Aber die Bezeichnung "kolosseum", dass man es erreicht hat, bringt sonst nichts Neues?

  • #84

    Weißt du was das bringen soll jetzt weiter Clanpunkte zu sammeln? Wir stehen jetzt auch so um den Dreh wir ihr und weiß ehrlich gesagt nicht was das ganze soll?

  • #85

    Ähm. Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht.

    Wenn du jetzt das Flussrennen abschließt, bist du am Kolosseum. Im Kolosseum kannst du weiter jeden Tag ein Bo3 spielen. Die Punkte die du für die Siege im Kolosseum bekommst, landen nicht, wie beim Rennen, auf irgendeiner Skala, sondern werden direkt deinen Clanpunkten gutgeschrieben.


    Das heißt:

    Clan ist am Kolosseum angekommen.

    Spieler macht bo3 im Kolosseum

    Spieler gewinnt Bo3

    416 Punkte werden direkt zu den Clanpunkten addiert.

  • #86

    Ich gehe stark davon aus, dass es nur darum geht, dich nächste Saison mit vier anderen Clans zu matchen.

    Das heißt je mehr Punkte ihr sammelt, desto stärker werden auch die Clans, gegen die ihr im nächsten rennen antreten müsst.


    Deshalb habe ich auch bei uns im Clan schon gefragt, ob es überhaupt klug ist, weiter vollgas zu geben.


    Nicht das man am Ende gegen irgendwelche Tryhardclans ranmuss und die ganze Saison einfach frustrierend ist, was den CW angeht.

  • #87

    das Kolosseum ist nichts anderes als bei den vergangenen Wochen davor, das wöchentliche Ziel zu erreichen. Unterschied jetzt battle mit 4500 Gold möglich und Clanpunkte werden aufaddiert um am Ende zu ermitteln wer 100 Clanpunkte bekommt?

    416 Punkte kann ich auch wie die Wochen davor bei zwei gewonnenen Einzelkämpfen gewinnen

  • #88

    Alter.

    Du bekommst die 416 Punkte direkt zu den Clanpunkten addiert.


    Erst werden 50k Punkte gesammelt, um das Kolosseum zu erreichen.


    Danach kannst du auf das Kolosseum klicken und dort ein bo3 kämpfen.

    Wenn du das gewinnst sammelst du direkt Clanpunkte. Nicht wer dann 100 bekommt oder sonst was.


    Jeder Sieg wird direkt zu deinen Clanpunkten addiert.


    Wenn beispielsweise 10 Leute ihr Bo3 gewinnen, heißt das +4160 Punkte für den Clan.

  • #89

    So habe ich das auch verstanden. Der Clan mit den meisten Punkten aus den Kolo-Kämpfen bekommt am Ende 100 Clan Trophäen. D. h. bei uns i. der aktuellen Fünfergruppe : drei clans steigen ab und zwei halten das niveau. Keiner steigt auf.

  • #90

    Meine Frage war eher warum sollte man jetzt überhaupt noch Clanpunkte sammeln? Wir sind ja schon gestern als 1. durchs Ziel und haben unsere Belohnung bekommen. Also nützt es dem Clan irgendetwas jetzt noch zu sammeln?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!