Neuer Spieler stellt sich vor

  • #1

    Hallo Leute!

    Ich bin Caven, 12 Jahre alt aus Schwalbach am Taunus in Hessen. Ich spiele erst seit ein paar Tagen Clash Royal. Ich bin auf dieses Forum durch das Clash of Clans Forum gestoßen. Ich bin erst Arena 2, Königs Level 4.

    Ich hoffe ich bekomme hier gute Tipps.

    Gruß Germanfighter

  • #7

    Moin, falls du einen Clan sucht haben, ich habe mit ein paar Kumpels einen Clan gegründet. Wir sind erst 6 Leute aber alle aktiv und über 4000 Thräphen nur 2 2. acc's nicht. Eine vernünftige Sprache und Umgangsform werden gepflegt. Wenn dir unser Clan gepfählt ist der Kürzel #L9RV29UQ


    mit freundlichen Grüße


    Die Royal Heros

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!