Hey Leute,
ich fänds cool, wenn hier mal ein paar ihre vier Kriegsdecks vorstellen und kurz beschreiben warum.
Habt ihr in einem Deck Kompromisse mit den Karten gemacht, damit ihr Karten in einem anderen Deck verwenden könnt usw.?
Ich fange mal an. Momentan spiele ich das (Decks sortiert von 1. Lieblingsdeck - 4 Spiele ich nur, weil ich muss )
Das Deck spiele ich auch oft in der Ladder und würde sagen das beherrsche ich auch von meinen vier Decks am besten. Ich habe dennoch schon oft überlegt, es zu ersetzen, weil es viele andere Decks ausschließt. Beispielsweise würde ich gern Royal Hogs spielen, aber die sind ohne Heilgeist kacke, aber das ist dieses Deck auch (hatte es mal mit eisgeist und Bats ausprobiert für den Heilgeist, mit mäßigem Erfolg).
Sehr solides Deck. Eigentlich spiele ich es lieber mit E-Wiz statt Musketier, aber der E-wiz ist im nächsten Deck deutlich wichtiger, als in diesem.
Das Deck tausche ich oft gegen Splashyard oder Zero Damage. Alle drei Decks brauchen dringend den Poisen, so dass man sie nicht gleichzeitig spielen kann.
Das letzte Deck wechsle ich auch ständig. Hier spiele ich auch mal ganz gern Goblingiant Funki oder ändere das Deck etwas auf Ramrider oder Royal Hogs.
Speziel in dem abgebildeten Deck hätte ich lieber den Miner statt dem Koboldfass, aber der Miner ist im DP-Deck halt sehr viel wichtiger.