Flußrennen bzw. Punkte für Siege im Deck

  • #1

    Hallo ,ich habe mal eine Frage wenn ich die 4 Kriegsdeck zusammengestellt habe alle auf Level 13 steht bei mir ,wenn ich gewinne 208 Siegpunkte.

    Das wären theoretisch wenn man alle 4 Kriegskämpfe gewinnt 832 Punkte. Nun habe ich aber in anderen Clans gesehen das manche trotzdem mehr Punkte haben, Kann mir jemand sagen wie? Im support erhalte ich nur Standartantworten. mfg m.paul

  • #2

    Über welchen Zeitraum reden wir denn hier? Was du errechnet hast, kann man halt pro Tag sammeln. Durch verschiedene Zeitzonen haben manche halt schon 4 oder 5 Stunden nach Kriegsbeginn einen Reset ihrer Decks, sodass sie kurz nach Beginn des Krieges wieder erneut kämpfen können. So haben manche halt relativ schnell bereits mehr. Aber egal in welcher Zeitzone du bist, solltest du zum jetzigen Zeitpunkt ja mindestens einen Reset deiner Kriegsdecks gehabt haben im aktuellen Rennen, sodass du 2x 832 Punkte hättest sammeln können.

  • #3

    Okay,ja das verstehe ich . Ich wollte auch nur mal wissen ob meine Theorie mit der höchsten Punktzahl von 208 Kriegspunkte stimmt. Wir hatten ein Flußrennen und da hatte ein Spieler am ersten Tag über 1141 Punkte in unseren Gegnerclan ? und das haben wir nicht verstanden. meinst du das könnte mit den zeitzonen zusammenhängen? dann wären wir ja immer benachteiligt als deutscher clan...oder? mfg m.paul

  • #4

    Du gast recht - ist eine derbe Benachteiligung. Ich bin aber sicher, dass dies verändert werden wird.

    Die Amerikanischen Clans sind noch benachteiligter. Vorteil liegt bei Fernost.

    Und trotzdem hat in unserer Gruppe ein Clan aus Brasilien gewonnen.

    Aber bei dem Spieler mit den 1141 wird es wohl genau daran liegen.

  • #5

    Ja das wird es höchstwahrscheinlich sein und das ist auch ein bekanntes Problem. Wird hoffentlich zur neuen Saison verändert. Mit den 208 Kriegspunkten als Maximum pro Match hast du vollkommen recht.


    Hier ist ein offizielles Statement von Supercell, falls dich interessiert wie sie das zu beheben gedenken. 👍🏻


    **MAJOR COMMUNITY ISSUES**


    **WAR DECK RESET LINKED TO LOCAL TIME**


    **WHY IS IT BAD? (COMMUNITY FEEDBACK)**


    * Unfair?

    * Players get advantage by being in another timezone

    * No chance for players to catch up while they wait for deck resets


    **WHAT CAN WE DO?**


    * Solution keeping local time - keep local time but use Finish Time as a way to rank players

    * Removing local time - putting it on a fixed world clock start time (8am UTC?) still has similar issues but could work.

    * Match by region (East/West)?

    * Change the race mechanic completely (probs not an option)

  • #7

    Für die Entwickler ist die erste Lösung wohl die gangbarste: Es zählt die Dauer deines Rennens. So wie beim Zeitfahren im Motor- oder Radsport. Man sollte die Fahrtdauer dann natürlich aber auch sehen können und nicht nur die Punkte.

  • #9

    Ich möchte mich bei allen bedanken ,die mir hier geantwortet haben. Nun bin ich schlauer. Und der Support war einfach nicht in der Lage mir mal sowas zu schreiben....Dann hoffen wir mal auf ein update obwohl ich mir es nicht vorstellen kann das die das gebacken kriegen..

    mfg m.paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!