Hey Leute, heute morgen hat mein Clan das Kolluseum erreicht.
Ich dachte woow jetz wird es noch einmal spannend . Kämpfe bestreiten evtl. extra Bonis erhalten. Aaaaaaaber ...... Fehlanzeige .
Also nach 5 Wochen kann ich ein Schlussfazit ziehen.
Ich bin wirklich enttäuscht. Ich lasse die ganzen Probleme mit dem Matchmaking und der Zeitzone mal aussen vor weil man es ja beheben möchte , mit geht es wirklich um den ganzen Verlauf. Ich konnte 4 Kämpfe pro Tag machen die nach 15 min im Durchschnitt gemacht waren danach 24 Std warten, naja......
Jetz im Kolluseum das gleiche . Ruhmpunkte sammeln bis Open end. Woow weil man es im solokampf und im normalen bo3 ja auch tun könnte . Wofür brauche ich jetz das Kolluseum?
Die erste Woche war geil aber das war dem Hype zu Schulden. Ich habe mich wirklich gefreut es zu beenden. Aber jetz Flaute. Ich muss ehrlich sagen es wird nach und nach wirklich langweilig weil es Tag für Tag das selbe ist. Und die Clanpunkte verteilung ist ein Witz. Wenn man von Silber in die Legiliga will. Müsste man 1 Jahr lang jedes Flussrennen gewinnen um von 600 auf 3000 punkte zu kommen ganz ehrlich? Da es unwahrscheinlich ist jedes Rennen zu gewinnen dauerts noch länger. Da lohnt es sich mehr für einen sich nen neuen Clan zu suchen . Schade also auf einer Skala von 1 bis 10 kriegt der cw2 von mir eine 4