Tipps für Neue

  • #31

    Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen als knecht und sagen, dass no damge, oder auch zero damage genannt, eine Weiterentwicklung von splashyard ist. Man bekommt in vielen matchups durch das Gebäude deutlich mehr value als durch den bowler (insbesondere gegen beatdowndecks vor allem wenn die airlastig sind).

  • #32

    Meine Tipps für Neulinge wären:

    1. Achtet darauf, dass ihr ausgewogene Karten in eurem Deck habt. Gegner können einseitige Decks, die nur aus fliegenden Kreaturen, Tanks oder Schützen bestehen, viel zu leicht ausmanövrieren

    2. Karten upgraden, aber nur die die du in deinem Deck behalten willst

    3. Setzt nicht nur auf Solo-Krieger. Eine Gruppe von kleinen Einheiten blockt und zerschmettert mit Hilfe von Fernkampfschaden in Windeseile große Gegner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!