Ice ice Baby...Ehm bow

  • #1

    Moin Moin.

    Jetzt wo ich nen neuen acc hab wollt ich auch Mal was neues probiere ... Xbow!


    Habt ihr vllt 1-2 Decks die super klappen? Gerne auch nützliche Tipps oder YouTube Links.


    Danke

  • #2

    das „einfachste“ bzw. am breitesten spielbar ist das ice bow deck mit:


    xbow, tesla, rocket, log, knight, icewiz, nado und skellies...


    du hast damit halt extrem gute def & kannst aber starke offensive aufbauen, die dann meist / oft schnell zum sieg führt.


    2.9 wäre auch eine möglichkeit, ist aber wesentlich schwieriger zu spielen wegen dem schnellen cycle und der höheren fehleranfälligkeit.


    zu icebow (und xbow) findest du unzählige gute guides auf youtube (kommt darauf an wie gut dein englisch ist) aber grad „SirTag“ erklärt das ganz gut :)

  • #3

    Halleluja, bitte nicht! Ich nenne das Deck ja auch liebevoll Schice Bow. Wenn Xbow dann 2.9 ich empfehle hier die Videos von morten.

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #4

    Den IceBow den ich seit fast zwei Jahren bestimmt schon spiele ist folgender: X-Bogen, Rakete, Tornado, Holz, Eisgolem, Skelette, Eismagier, Megalakei. Starke Deff und mit dem eisgolem kiten macht auch einen extremen Spaß. Finde für dich heraus, was du bevorzugst. Meine Variante ist eventuell etwas veraltet. Bin aber ein Gewohnheitstier :)

  • #5

    Halleluja, bitte nicht! Ich nenne das Deck ja auch liebevoll Schice Bow. Wenn Xbow dann 2.9 ich empfehle hier die Videos von morten.

    Mfg Mo

    Naja diese Icebow Variante ist einfacher zu spielen und gerade als Xbow Anfänger besser geeignet als 2.9.

    Ist halt viel robuster. Bei 2.9 ist ein Fehler schnell ein loss.


    Darum Eiganjo, versuch mal diese Variante :)


    Den IceBow den ich seit fast zwei Jahren bestimmt schon spiele ist folgender: X-Bogen, Rakete, Tornado, Holz, Eisgolem, Skelette, Eismagier, Megalakei. Starke Deff und mit dem eisgolem kiten macht auch einen extremen Spaß. Finde für dich heraus, was du bevorzugst. Meine Variante ist eventuell etwas veraltet. Bin aber ein Gewohnheitstier :)

    Joa ist halt das alte Icebow Deck.

    Da tesla anstelle mega lakai einfach mehr Def Value bringt (und auch offensiv) und der Ritter in dieser Tank Meta besser ist als eisgolem ;)

  • #6

    Wenn ich nun das Kampfholz freischalte kann's los gehen xD


    Eine Frage noch: kann man xbow mit mortar tauschen oder Brauch ich da ein komplett anderes Deck?

  • #7

    Wenn ich nun das Kampfholz freischalte kann's los gehen xD


    Eine Frage noch: kann man xbow mit mortar tauschen oder Brauch ich da ein komplett anderes Deck?

    haha ja viel glück! ;-)


    Das geht durchaus, dann aber anstelle der skellies die speer-kobolde nehmen, sonst fehlt dir dps.

  • #9

    Bei Mortar würde ich Mortar Spam empfehlen...

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!