2 Tage gebannt

  • #1

    Hey,

    Ich habe mit meinen 2 Acc einen Gegner im Flussrennen gehabt der überlevelt war und mich auslachte als er gewann. Ich ging in seinen Clan machte ein Testspiel unter gleichem Level. Ich gewann lachte ihn aus. Und schrieb auf Englisch 'your skill-level is Low like my war-Deck ' und machte den emote mit dem man die Zunge ausstreckt . Ich v ging in mein Clan zurück . 2std später meldete ich mich erneut an und mir wurde mitgeteilt das ich 2 Tage gesperrt wurde.


    Erste Frage: reicht das was ich tat aus um mich zu bannen?


    Zweite Frage : wieso kann ich mit meinem 1 ACC nicht Spielen?


    Dritte Frage: Der Bann erfolgte am Mittwoch 16 Uhr ca. Muss ich exact 48 Std warten?

  • #2

    ich frage mich schon, warum du so etwas kindisches gemach hast...

    aber ob das dazu reicht.... scheint so?

    ich wurde mal von 1 clanmate gemeldet für ne chat nachricht und auch gleich 2 tage gebannt. :D

    Die scheinen da ziemlich schnell einmal

    kurz zu bannen.

  • #3

    Ich denke die die prüfen nicht. Wann konntest du wieder rein? Nach 48 Std ? Oder nach Anfang des 2 Tages? Dachte ich hätte nach 00.01 Uhr wieder gedurft. Leider nicht.


    Warum mach ich sowas ?.... er hat es wirklich drauf angelegt haha.

  • #4

    2 Tage = 48h

  • #5

    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine es ist bei CR so, dass wenn eine gewisse Anzahl an Spielern dich meldet, du eine Sperre bekommst. Dabei wird glaub ich nie wirklich geprüft was vorgefallen ist, dazu haben die keine Kapazitäten oder keine Lust. Aber eine einzelne Meldung reicht meine ich nicht aus, das müssen schon mehrere sein, um einen vor willkürlichen Meldungen zu schützen.

    Vermutlich hat der halbe Clan in dem du warst dich anschließend gemeldet, dann hast du halt die Sperre bekommen ohne dass es geprüft wurde. Ist natürlich ziemlich übertrieben für das „Vergehen“..

  • #6

    Davon mal abgesehen, ob es jetzt kindisch ist oder nicht. Was du jetzt gemacht hast, ist mir auch öfters passiert.

    Habe gegen einige Spieler mit Schweinereiter gespielt, die ich einfach aus Prinzip schon auslache, bzw, den Prinzessinen Gähn Emote entgegenwerfe, einfach weil diese Karte nervt. Wird sich bei mir auch nie ändern.

    Öfters kamen dann schon Spieler die Verloren haben, in meinen Clan und haben mich beleidigt weil ich sie ständig "ausgegähnt" habe und haben mich als "Motherfucker" etc beleidigt oder weil ich angeblich kein Respekt gezeigt habe.. Sorry aber da hab ich nicht mal Mitleid, wenn man diese Nervige Karte spielt und dann noch verliert.. Sie zeigt eigentlich in meinen Augen eher mehr Verzweiflung als alles irgendein Können..

    Hab Ihn dann eben gemeldet, ob er nun gebanned wurde bekommt man ja eh nicht mit.

    Ich denke, auch eher wie The Knecht, weil du eben in den Clan gegangen bist und dort "geflucht" hast, das du Auf Grund der Menge der Beschwerden, gebanned wurdest.

  • #7

    beleidigt hab ich ihn so nicht. Ich habe ihm noch ne Chance gegeben auf Turnierstandart mich zu schlagen. Ich habe nur gesagt das er keinen Skill hat. Nur mal nebenbei im Fluss Rennen war er Max out und sein höchstes Finish lag irgwie bei 5530 glaub ich . Ne blaue Pulle hatte er nicht im Abzeichen also hat er nie Meister 3 erreicht als Max Spieler. Und dann so dick aufzutragen ist asi. Errinert mich an morten und sein erster flusskampf als er Level 8er weg gehauen hat und sich feierte.

  • #8

    4. Frage Warum erlaubt man solches Auslachen und akzeptiert und fördert bei dem Spiel Unfairness und Respektlosigkeit? Einfach mit Spielende Emotes auschalten, dann hat ja jeder noch, wenn er was dem Gegner mitteilen möchte die Möglichkeit fair und respektvoll "Viel Glück".. zu wünschen. So kenne ich das bei allem was sich "Spiel" nennt

  • #9

    ich wünsche jedem viel Glück. Manchmal bin ich konzentriert und vergesse das. Also einige emotes sind echt gut gemacht. Aber so ein lachender kobold oder der kobolde der die Zunge raus streckt geht gar nicht. Wenn ich sowas sehe, hol ich seine Türme mit GY und geb ein skelli-heul-smile.... welches eigentlich gedacht dafür war wenn jemand meinen Friedhof gut verteidigt. Also ne Art Lob für den Gegner. Das Pferd find ich auch mies.

  • #10

    Hey,

    mir ist gerade etwas ähnliches passiert. Wie lange musstest du dann wirklich warten? Hatte jemals jemand hier Erfolg beim Einspruch erheben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!