Benötige ein Deck um endlich die 3000 zu erreichen :-)

  • #1

    Hi vielleicht mag mir einer helfen. Ich schwanke immer so zwischen 2650 und 2860. Jetzt habe ich den Eismagier gezogen.
    Kann mir jemand ein Deck kreieren.


    Hier mein Deck und was ich zur Verfügung habe.


    Level 9 : Mini Pekka lv.7, Kanone Lv.9 , Eismagier, Musketier Lv 7, Walküre Lv. 7, Lakaienhorde Lv 9, Frost Lv. 3, Gift Lv. 3


    Vorher hatte ich anstatt d. Eismagier d. Koboldfass





    Merci und Gruß

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #2

    Momemtan spiele ich mit : Mini Pekka, Kanone, Eismagier, Musketier, Walküre , Schweinereiter , Skelett , Gift


    Läuft bislang gut


    Mal schauen was ihr mir vorschlagt ;)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #3

    Hi ich antworte mal.... also für deine relativ niedrigen Kartenlevel bist du denk ich mit fast 3000 Pokalen am Maximum... level einfach weiter das wird schon. Deck denk ich passt.

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #4

    So habs geschafft.


    Mini Pekka, Kanone , Gift, Zap, Schweinereiter, Walküre , Eismagier, Musketier



    3023 :lol:


    Könnte mir jetzt die Prinzessin holen( für 40000 Gold). Kann ich die irgendwo in mein Deck einbauen oder ist sie unnötig in diesem Deck?

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #5

    Glückwunsch, mhhh denke die Prinzessin kann nur für Eismagier oder Gift ins Deck... musst testen

    Record: 4166 Pokale :hoch:
    Level: 11 :D
    Clan: German - Stars :geek:
    Deck: Skelettarmy, Eisgeist, Riese, Pfeile,
    Mega Minion, Kampfholz, Bogenschützen, Friedhof:evil:

  • #6

    Merci

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #7

    Dein Deck ist in Ordnung.Allerdings wird es sehr schwer sich damit über 3k Pokalen zu halten.Hier ist mein Deck das ich mir selbst erstellt hab:
    Royale Giant,
    Hogrider,
    Babaren Oder Mini pekka
    Feuergeister,
    Walküre,
    Zap,
    Lakaien Horde,
    Sperr oder normale Kobolde.
    Ich empfehle dir das Deck weil du damit einerseits mit dem Hogrider aber auch mit dem RoyalGiant pushen kannst.Mit Walküre,Mini pekka und Lakaien Horde haSt du eine Monster Verteidigung und mit Fire spirits Guten Waveclear.
    Probier es doch mal aus!Viel Glück dann noch!

  • #8

    Welches ungefähre Kartenlevel braucht man für 3000 Pokis?


    Bin lvl 10, meine gewöhnlichen sind alle auf 9, seltenen auf 6 bis 7, epische auf 2 bis 3 (nur Hexe ist auf 4), legendäre hab ich nur Eismagier lvl2 und Baumfäller lvl1


    könnte das klappen?

  • #9

    Wenn du gut genug bist auf jeden Fall. Dadurch dass alle Leute ihre Karten verbessern, steigt natürlich immer das Level in Arena 9, ich bin damals mit Level 8 dorthin gekommen, glaube ich, heute gibts kaum mehr Level 9 Spieler (ich selbst bin noch nicht so ewig lange Lvl 10). Deine Karten könnten höher sein, aber um mal zum Ende einer Saison an der 3000er Grenze zu schnuppern kanns locker reichen.

  • #10

    Ich hab den Funki und den lavahund und sonst auch alle karten bis arena 6. Kann mir jemand ein deck zusammenstellen das ich in arena 7komm? (Hab kein Kampfholz oder Tunnelgräber undhätte am liebsten Funki im deck) :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!