Gravierender Fehler im CW!

  • #21

    Die Zeitzonen spielen jetzt keine Rolle mehr. Es gibt ja jetzt einen fixen Deck Reset Zeitpunkt für alle (die lokale Zeit ist dadurch bei allen anders: bei uns halt um 11 Uhr, in New York zum Beispiel 5 Uhr) und einen fixen Zeitpunkt für den Start den CWs, der überall auf der Welt gleich ist. Beide Zeitpunkte würden sich dadurch logischerweise durch Umstellung von Sommer- und Winterzeit um eine Stunde verschieben. Die beiden Zeitpunkte sind einfach nur nicht synchronisiert. Es ist auch nicht exakt eine Stunde, sondern eher 1 h 20 min Unterschied zwischen den beiden Zeitpunkten.

  • #22

    ich hoffe, dass sich das Thema in einer Stunde erledigt hat. Um 11 Uhr beginnt heute der neue CW, somit is der Vug für diese Woche safe. Schauen wir mal, wie es dann zu nächster Woche starten wird. Ich hoffe jedenfalls, dass sie ihren Fehler schnell gecheckt und bearbeitet haben.

  • #23

    schade... haben heute wieder drauf spekuliert... war wohl nix leider;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!