Gravierender Fehler im CW!

  • #1

    Hallo liebes Forum,


    Ich bin ernsthaft verwundet, dass ich dieses Thema im Forum noch nicht gefunden habe...


    Ich behaupte mal, dass der Clankrieg derzeit nicht so läuft, wie sich Supercell das eigentlich gedacht hat. Mit Fairness hat das derweilen leider nicht viel zu tun.


    Der Clankrieg beginnt aktuell immer Montags um kurz nach 10 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Der Cooldown läuft aktuell auf 11 Uhr.


    Klingelt da was?


    Ihr könnt euch denken was nun folgt....

    Ich bin im Clan Aurum Bananen (näheres über den Profillink), Topclan, abet keine Chance. Die anderen jagen dann in der ersten Stunde nur so ihre Kämpfe durch, als geb's kein Morgen mehr, welchen es dann nämlich schon nach einer Stunde wieder gibt, weil dann der Cooldown einsetzt und alle bis dato getätigten Kämpfe resetet werden.


    Liebes Supercell-Team,


    Ich bin nun schon seit 4 Jahren und 1 Monat dabei, aber sowas habt ihr mir noch nie vor meine Handypixel gesetzt. Da frag ich mich doch allen Ernstes (und das soll jetzt echt nicht assi gemeint sein), aber wer hat denn bei dieser Milchmädchenrechnung nicht das Hirn bis zum Ende genutzt?! Sorry für meine Wortwahl.

    Wir sind ein super ambitionierter Clan und haben uns schon mit biegen und würgen an das Update 2.0 angepasst, aber bei einem 60 Minuten Modus, der über den gesamten Clankrieg entscheidet bin ich definitiv raus. Ihr solltet das bitte zügig beheben!


    Liebe Grüße,

    Stinge

  • #2

    Naja das war ja kein geheimnis, dass man heute 2x alle kämpfe machen kann zwischen 10 und 11 uhr.


    von dem her seh ich das problem nicht? hättet ihr ja genauso machen können oder? ;)

  • #3

    Ja natürlich haben alle die gleichen Möglichkeiten, macht doch aber trotzdem keinen Sinn oder? Wer in einer Stunde mehr spielt, gewinnt den CW (ein gut organisierter Clan schafft um die 10k in der einen Stunde, dadurch ist der Krieg bei Clans die normalerweise gleich auf sind schon entschieden. Bei uns kommen alle innerhalb von 1-2 Tagen ins Ziel, da entscheidend diese Stunde in der man doppelt spielen kann. Das ist ja wohl nicht der Sinn eines Clan Krieges der eine Woche gehen soll.

    Das funktioniert natürlich super für alle die arbeitslos oder in der richtigen Zeitzone sind, für alle anderen ist es einfach nur Schwachsinn.

    Bin ehrlich gesagt auch schon ziemlich genervt. Erst brauchen sie geschlagene 2 Monate um simple Probleme zu fixen die von Beginn des CW2 angesprochen wurden und dann kommt sowas halb gares raus was sicher nicht so beabsichtigt war. Dauert vermutlich nochmal so lange bis auch das angepasst wird.

  • #4

    Stimmt schon. Ärgere mich das ich gefrühstückt habe, ich hätte die Angriffe machen sollen. Denn doch, es ist durchaus ein Geheimnis da dieses Problem nur 1x die woche Auftritt und wenn man immer zu dieser Zeit inaktiv ist und nicht so die Lust zum rechnen hat... Naja... Fakt ist Spielfehler und der ist gravierend.


    Ps habt ihr im cw2 schonmal Marken bekommen?

  • #5

    nein, gibt ja auch keine marken in cw2?^^

  • #7

    Das sind immer die sinnbringendsten Kommentare.

    Natürlich ist es für alle insofern fair, dass sie 60 min Zeit haben ihre Kämpfe sinnlos durchlaufen zu lassen, um möglichst schnell die Punkte zu generieren.

    Ein großteil von uns ist aber arbeitstätig und somit um 10 Uhr im RL unterwegs. Wir geben schon unser Bestes, nur maö so nebenbei.


    Aber du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen, dass das das Spielprinzip sein soll und du das feierst?


    _______

    Das mit den Token ist mir übrigens auch schon aufgefallen. Du bekommst rare, common token f2p nur noch via Challenge.

  • #8

    ich sagte nicht, dass ich das „feiere“..🤷🏻‍♂️


    sondern finde es eher erschreckend, wie sich leute wegen sowas so extrem aufregen können... ist immerhin nur ein handygame, das man kostenlos spielen kann.


    und SC erreichst du hier bestimmt nicht.


    wegen den tokens, alle 4 tokens kriegt man in challenges & 2x von allen in jedem season turnier, so schlimm ist es also nicht...

  • #9

    Also ich bin der Meinung das nicht alle member diese Möglichkeit haben. Einige aus unseren Reihen berichten das sie diese Möglichkeit nicht haben. Und es gibt noch mehr bugs. Wir haben heute die kiste für den 4 Platz bekommen und sind aber 5ter. Also da ist ganzschönviel im argen.

  • #10

    finde nur schade, dass in einem Forum wie diesem, nachdem das ja schon einige wohl wussten, hier nicht darauf aufmerksam gemacht wurde. Ist wohl einer der besten Tipps, welchen man den Teilnehmern hier hätte geben können

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!