Alles anzeigenNaja, ich würde trotzdem behaupten, Leute die wirklich oft und täglich Spielen haben nen ganz anderen Reiz bzw. Kommen eventuell auch wirklich noch ein wenig höher. Bei mir zeigt sich aber einfach das es nur noch Stein - Schere - Papier ist, was wiederum für mich maximal eine 50 / 50 Winrate ist und dementsprechend nicht mehr und nicht weniger als eine Stagnierung bedeutet. Durch dieses Monatelange hin und her ist bei mir meine Spielzeit um mindestens 2/3 zurückgegangen. Klar ist mir bewusst das man dann nicht mehr die gleiche "Leistung" erbringen kann wie vielleicht dann vorher, leider ist aber der Rückgang auch auf diese Monotone Spielweise, die seit Monaten herrscht, zumindest für mich ein Grund wieso meine Spielzeit deutlich zurückgegangen ist.
Das wird auch zu ca. 70% auf die Casual Player zutreffen, würde ich behaupten.
Ich weiß nur das ich erst recht durch diese Trophäeninflation wenigstens hätte vielleicht noch ein paar Pokale gutmachen können, aber so wird es definitiv ein + 50 / -50 ...
das trifft mind. auf 70% zu. Diejenigen hier sind ja noch zumeist welche, die das Spiel wirklich lieben. Die verbliebenen normalen Spieler machen sich nicht viele Gedanken, spielen einfach weniger bis gar nicht mehr wenn da keine Motivation bzw. nur Stagnation oder Rückgang wie zur Zeit zu spüren ist