Keine TROPHÄENINFLATION mehr !!

  • #31

    Ich gehe jetzt mal. Von F2p aus und man hat Glück und kommt vllt mal auf die Siege für die legendary tokens..


    Die normalen tokens sind nett aber man spart sich auch nur 1,5 Tage Anfragen. Seltene lohnt sich schon ziemlich ebenso wie die epics, und ja Ala F2p gamer is das super, aber da man nur über challenges dann kommt und nicht mehr über cw oder so, arg schade. Die legendary tokens.. Natürlich lohnen die sich, aber mit Pech kannst nur 1-2x pro season die tokens einlösen, weil niemand deinee einzigen beiden lavahunde gegen einen eismagier tauschen mag musst du nämlich warten bis es de Flusshändler anbietet. Denn ohne legendary die du selbst nicht brauchst ( als F2p gamer sehr kritisch die Entscheidung) kannst auch noch so viele tokens haben.

  • #32

    Ohhhhjaaaaa...... 7 Leute fragen das Holz an keiner will es abgeben. Zumindest bei uns ist es so .... man kann zu einem anderen Clan aber dann muss man erst warten bis man tauschen kann und etc. Meist ist es in anderen Clans ebenfalls sehr beliebt. Ne Tausch Börse für CR wäre ne geile Sache oder zumindest Freunden ein tauschangebotr machen.

  • #33

    Statt 5900 ist jetzt bei mir vermutlich bei 5400 Schluss.

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • #34

    Also ich bin der Meinung, dass das ne gute Sache ist. Ich hab persönlich so Phasen, in denen ich halt mal ne Saison kaum Ladder spiele und dann halt von 5200 auf 4600 droppe und da dann als maxed Spieler schon extrem überlevelt bin. Gleiches gilt für meinen Zweitaccount, der mit Lvl 12 schon regelmäßig gegen Lvl8er und 9er spielt, weil ich den nicht so viel pushe.


    Ich mein klar ist es schade dass man nicht mehr so hoch kommt wie zuvor, aber irgendwie musste das Problem halt gelöst werden. Persönlich hätte ich wahrscheinlich den Punkt, an dem die Trophäen resettet werden, höher gelegt und halt noch ne Arena obendrauf gepackt. Aber das wär wahrscheinlich auch nicht die optimale Lösung gewesen.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #36

    Und ich dachte schon, dass liegt an mir, kurzzeitig die 4800 Punkte zu erreichen um sie dann wieder zu verlieren. hehehe...

    Diese Season ist echt schwer geworden. Manchmal habe ich das Gefühl, der Gegner kann vorab bereits mein komplettes Deck sehen.


    Steven

  • #37

    wenn ich das hier so lese und mir die passenden schlechten Ergebnisse im Clan anschaue, dann passt es nur noch CW zu spielen und ansonsten so langsam bis Jahresende ganz aufzuhören

  • #38

    Naja, ich würde trotzdem behaupten, Leute die wirklich oft und täglich Spielen haben nen ganz anderen Reiz bzw. Kommen eventuell auch wirklich noch ein wenig höher. Bei mir zeigt sich aber einfach das es nur noch Stein - Schere - Papier ist, was wiederum für mich maximal eine 50 / 50 Winrate ist und dementsprechend nicht mehr und nicht weniger als eine Stagnierung bedeutet. Durch dieses Monatelange hin und her ist bei mir meine Spielzeit um mindestens 2/3 zurückgegangen. Klar ist mir bewusst das man dann nicht mehr die gleiche "Leistung" erbringen kann wie vielleicht dann vorher, leider ist aber der Rückgang auch auf diese Monotone Spielweise, die seit Monaten herrscht, zumindest für mich ein Grund wieso meine Spielzeit deutlich zurückgegangen ist.

    Das wird auch zu ca. 70% auf die Casual Player zutreffen, würde ich behaupten.

    Ich weiß nur das ich erst recht durch diese Trophäeninflation wenigstens hätte vielleicht noch ein paar Pokale gutmachen können, aber so wird es definitiv ein + 50 / -50 ...

    Einmal editiert, zuletzt von Dalrawan ()

  • #39

    Stimmt es ist wirklich schade schon bei 5300 auf die Wand zu treffen. Wobei die besseren Spieler wohl schon auf 5600 stehen, oh dort sind die Top 1000 lokal. Global sind die ersten auf 6800, sie schaffen also die 7000er Grenze.

    Es ist wohl so, dass man mit weniger spielen besser steigen kann. Um zu gewinnen muss die Konzentration sehr hoch sein. Ich schaffe das nicht über so viele Spiele hinweg.

  • #40

    Da hast Du natürlich recht. Da muss man sich schon ne Stretegie zu Recht legen und genau wissen welche Legy man spielen möchte und welche womöglich nicht.

    Ich habe damals immer alle abgegeben, um die eine zu ertauschen, die ich aktuell haben möchte. Wenn die dann maxed war, habe ich mir die nächste ausgesucht und alles dafür abgegeben. Und das eigentlich bei alles Seltenheiten.



    Es gibt auf FB beispielswiese einige Tauschgruppen. Ich wurde da auch immer fündig (natürlich nicht bei ganz neuen Karten).


    Ich beispielsweise gebe gerne 10 mal Holz ab, nehme dafür aber nur die neue ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!