Spielstatus: rückwärts statt vorwärts

  • #21

    3 Mal editiert, zuletzt von corall ()

  • #22

    @kitsune42

    Ich finde es recht easy. Man hat immer was zum reagieren. Bridgespam, Pekka und Golem sind super easy zu besiegen, lavahund ist etwas schwieriger und logbait fast unmöglich. Der Rest sehr ausgewogen. Ich spiele gerne gy und habe die Hexe schon immer gemocht. Das spielt mir wohl in die Karten. So macht der Saisonbeginn doch wieder Spaß xD.


  • #23

    Ich möchte das wiederlegen. Also wenn ich bei 50 % winrate nicht weiter komme aber 50 % danach Falle, komme ich ebenfalls nicht weiter. Habe 4600 falle ich auf 4300 Die Spieler an denen ich nicht vorbei komme fallen mit mir also werde ich auf 4300 ebenfalls stecken bleiben. Und dann Falle ich auf 4150 und die alle fallen mit also bleibe ich stehen. Jetz wird es interessant ! Denn die Spieler unter mir die auf 4000 stehen bleiben dort ewig gefangen die verlieren 3 Kämpfe fallen auf 3920 (unter 4000 gibts ja Inflation) steigen durch Inflation wieder auf 4000 und fallen wieder. Das Spiel geht solange bis ich und die anderen 4000 erreichen. Jetz nehmen wir den Platz ein und lassen die low Skill Leute fallen auf 3900 bis du kommst Malfurion. Und mich weg schubst. Ich bewege mich nun zwischen 3900 und 4000 und die anderen auf 3800 weil wir sie immer wieder schlagen und sie fallen werden.

  • #24

    Irgendwann ist doch bei jedem je nach Skill der Moment gekommen wo er bei 50% winrate stehen bleibt. Und dann bleibt man stehen. Wenn man dann fällt, bleibt man wieder stehen denn die Stelle wo du bei 50 % winrate stehen bleibst fällt mit dir. Die Inflation unter 4000 wird nicht richtig weitergetragen. Denn zwischen 0 -4000 bewegen sich weniger Spieler als zwischen 4000 - 7500. Die Leute unten können nicht soviel Trophäen erschaffen um alle Spieler oben zu versorgen. jemand wie ich oder lapa sind die Postboten. Wir nehmen von schwachen und geben den starken. Due top 10000 wird immer hoch kommen nen bischen. Wir bleiben stehen und die unteren steigen ab bis zur inflation. Was zur folge hat das irgendwann alle spieler sich zwischen 3900 und 4000 rumtummeln . Über 4k fällt unter 4k steigt. Alles bewegt sich auf den 4 k Punkt zu . Und merkt euch meine Worte. Bald wird es kein Mensch mehr schaffen ultimativer Champion zu werden. Wenn es so beibehalten wird.


    darum habe ich letzte Season auch nur 50 Punkte plus gemacht. Ich bin quasi auf der Stelle geblieben. Manche unter mir haben 200 verloren in der ganzen Saison. Damit Malfurion 200 steigt. Denn ich nehme von denen und verliere sie an Leuten die besser spuelen. wie zb. Malfurion.

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ssio91 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #25

    MAN KANN NICHT UNTER 4000 FALLEN!

    MAN KANN NICHT UNTER 4000 FALLEN!

    MAN KANN NICHT UNTER 4000 FALLEN!


    Danke, geiles Deck.


    Habe Hexe, Friedhof, Frost, Megaritter sehr lange gespielt.


    Jetzt spiel ich Hexe, Riese, Friedhof, Feuerball. Sind aber so viele Loon Decks unterwegs, dass Zappies echt gute Alternative sind. Spiele statt Ritter Prinz, weil der auf meinem 2.Acoount besser gelevelt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von F2p mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #26

    doch man kann unter 4k fallen. NICHT IM RESET ABER WENN MAN AUF 4K EINEN KAMPF VERLIERT. Und das passiert spätestens dann wenn höhere auf 4k landen und die anderen runter stoßen.


    wenn ich in 3 seasons auf 4 k dann gefallen bin treffe ich leute dessen höchstes finish vllt 5300 waren mit maxdeck. Der spielt also nicht gut und ich schlage ihn dann fällt er. GANZ EINFACH. UND ICH VERLIERE EIN PAAR SEASONS WEITER WENN LEUTE DIE BESSER SPIELEN ALS ICH MICH DANN SCHLAGEN. Ich sehe uns alle in 6 Monaten auf 3900 bis 4000

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ssio91 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #27

    Nein!!!


    "Sobald du 4000+ Trophäen erreicht hast, existieren die Trophäentore nicht mehr. Du kannst innerhalb der Ligen sinken, doch wirst du nie wieder unter 4000 (Legendäre Arena) fallen."


    https://clashroyale.com/de/blo…er-troph%C3%A4enpfad.html


    In jedem Kommentar von dir gefühlt steht irgendein Blödsinn! Recherchier bevor du hanebüchene Aussagen triffst!


    WENN MAN ÜBER 4000 IST, WIRD MAN NIE WIEDER UNTER 4000 FALLEN KÖNNEN, EGAL WIE OFT MAN VERLIERT!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von F2p mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #28

    Das kannst Du auch bitte etwas ruhiger erklären F2p.


    Ssio91 Aber er hat recht. Es ist nicht möglich unter 4 K zu fallen. Das bedeutet, dass jeder der die 4k Grenze knackt für immer "überm Strich" bleiben wird.

    Es kommen also jede Saison einige Spieler nach, die Trophäen nachliefern, um es mal in deinem Jargon zu sagen.

    Natürlich hast Du recht damit, dass jeder irgendwann die Grenze erreicht bei der er stagniert. Aber diese wird jetzt nicht mehr fallen (Außer natürlich, wenn wirklich viele sich abmelden und sehr viel weniger Spieler Ladder spielen).


    Das ist ne ganz simple Rechnung, die ich vor Ewigkeiten hier schon mal aufgestellt habe. Je mehr Spieler Ladder spielen, desto höher finished jeder am Ende der Saison, weil die von die angesprochene Stagnation auf einer höheren Trophäenebene stattfindet.

    Deshalb habe ich mich auch damals so geärgert, als Duo eingeführt wurde und man dafür auch Truhen bekommt. Denn das hat die Anzahl der Ladderspieler DRASTISCH reduziert und jeder hat merklich weniger Trophäen geholt.


    Dieser Pfad mit Belohnungen in der Ladder hat das ganze wieder etwas entspannt.


    Lange Rede, kurzer Sinn. Du wirst jede Saison ungefähr gleich hoch finishen(solltest du die gleich aktiv sein und gleich gut spielen), oder sogar etwas höher durch die neuen Spieler, die reingeschwemmt werden(das gilt natürlich nur für den sehr lowen Bereich knapp über 4k). Mach dir also keine Sorgen.

  • #29

    Deine Rechnung kann wohl einmal aufgegangen sein, als es hier noch Massen von Spielern gab. Im Vergleich zu etwa 2017 hat das Spiel aber bis zu 90 % der aktiven accounts verloren. Zudem vermeiden es gerade sehr viele ausgiebig in der Ladder zu spielen nach den negativen Erfahrunge der Änderung seit der letzten Saison


    Jedes Spiel braucht aber eine Menge an Spielern um attraktiv zu sein. CR verliert aber kontinuierlich eine Menge an Spielern


    Wenn ich noch spielen würde, dann würde ich mir auf jeden Fall sorgen machen, jetzt , ohne irgendwelche Vermutungen sondern rein basierend auf den von SC festgelegten Fakten seit der letzten Saison, in Zukunft mehr in Richtng 4K zu driften als weiter nach oben. Und genau das führt bei vielen Spielern dazu, dass sie das Spiel gestoppt haben und stoppen werden. Wie gesagt, du wie auch wohl manch andere der winzig kleinen Minderheit aller Spieler die sich hier in diesem Forum sammeln lieben das Spiel, alle anderen neigen eher dazu kurzen Prozess zu machen

    3 Mal editiert, zuletzt von corall ()

  • #30

    Warum postest du hier eigentlich weiter deinen negativen Scheiß, obwohl du aufgehört hast?

    So langweilig ohne CR?

    Oder willst du Dich an SC rächen, indem du schlechte Stimmung unter den verbleibenden Spielern verbreiten möchtest?


    Oder wie kommst du dazu, so einen Unfug zu verbreiten. 90% haben aufgehört?? genau! Eigentlich gibt es nur noch 3 Spieler, der Rest sind Bots.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!