• #1

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich bin Vanessa und neu hier und spiele seit neustem Clash Royale.
    Noch verstehe ich das spiel nicht allzu sehr, aber deshalb bin ich hier, um ein paar nützliche Tipps mitzunehmen :)

    Liebe Grüße
    Vanessa :)

    Göttlich denken, menschlich handeln. - Moritz von Egidy

  • #5

    Hallo Lapa, vielen Dank!

    Ich versuche es!
    Noch scheint es ganz lustig zu sein, aber ich komme nicht sonderlich weit :/
    Falls du auf die Schnelle einen Tipp hast, nur her damit :)

    LG :)

    Göttlich denken, menschlich handeln. - Moritz von Egidy

  • #8

    Hallo Prinzessin, Kauf Dir nicht den Pass sondern Spiele besser so viel Du kannst und werde von Spiel zu Spiel besser.

    Es kann ja gut sein, das es Dir nach einer kurzen Zeit das Spiel nicht mehr gefällt, dann trauerst Du der Kohle nach die Du ausgegeben hast.

    Schaue einfach dass Du ein Tiefes Elexier Deck hast und denke immer daran dass Du gegen die Konter des Gegners noch Elexier hast um diese ab zu wehren.

    Viel Spass und lass es krachen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!