Alle Kritiker entfernt, Forum tot

  • #32

    a) glaube das hatte ich dir vorhin schon so erklärt, nachdem du behauptet hast, lvl 8 trifft aktuell NIE auf lvl 13

    "lvl 8 bei ca. 4200 spielt auch schon heute gegen lvl 13 der ebenfalls bei ca. 4.200 verweilt, aus welchem Grund auch immer"


    Bleibt noch immer die Frage, weshalb du es erst als Lüge in die Welt setzt und meinem Vorschlag diese Angst implizierst?


    Wie kommt es, dass gerade du solche falschen Behauptungen hier in die Welt setzt und gerne andere in solchen Fällen belehrst? Gelten deine Regeln nur für die Anderen und für dich nicht?

  • #33



    Wie kommt es:


    1. Das du seit Dezember 2018, (also deutlich länger, als ich das Game überhaupt spiele 😂) hier im Forum schlechte Stimmung verbreitest, dich über das gemeine Spiel aufregst, allen Schuld an deinem Scheitern gibts, außer dir selber, Verschörungstheorien über SC herausposaunst usw.?


    2. Dass du Vorschläge machst, wie man das Game verbessern könnte, dann aber überhaupt kein Plan hast, wie man das umsetzt, und dich damit praktisch lächerlich machst?


    Auf deine Antworten bin ich sehr gespannt! 😃

  • #34

    Dann hau mal raus wie gut du angeblich bist?!
    Jetzt mal ehrlich. DU kannst froh sein das du es, laut deiner Aussage, scheinbar nicht von Anfang an spielst. Bedeutet einfach, du hast die Anfangszüge, die noch wirklich geil von diesem Spiel waren, gar nicht wahrnehmen konntest.

    Es hat nichts nicht mit schlechte Stimmung verbreiten zu tun, sondern es ist einfach nur ein Fakt, der dir eben durch die Lappen geht /ging.

    Warum meinst du jetzt hier Klugscheißern zu müssen, ohne zu wissen, wie dieses Spiel vorher war, wenn du selbst sagst, du bist erst später eingestiegen?!
    Hier zeigt sich das du einfach weniger Spielerfahrung hast, als viele andere Spieler, die hier vertreten sind.
    Finde dich damit ab, das du einfach keinen Vergleich zu Spielstart / Release und jetziger Situation hast, und somit selbst nur irgendwelche Spekulationen aufstellst, die weder Hand noch Fuß haben, weil du nicht ansatzweise die Entwicklung des Spieles mit deiner geringen Spielzeit nachweisen kannst.

    Selbst wenn er nicht in der Lage ist, es zu 100 % umzusetzen, heißt es noch lange nicht das es Falsch, geschweige verwerflich ist.
    Lächerlich machst wenn überhaupt nur du dich, denn du scheinst ja hier unser SK Morten in Spe zu sein.
    Wer meint, einen Pro Gamer mit 3 Fach Elixier in Verbindung zu setzen, obwohl hier so gut wie nur von Ladder die Rede ist, muss selbst wohl nochmal die Schulbank drücken... Wie hast du meinen Satz so schön zitiert und selbst nicht mal darauf reagiert?
    Setzen..6...

    Davon immer noch abgesehen... dieses Forum besteht aus 100% Casual Player.. Komm mir nicht an, wir müssen dann mehr trainieren...Nein, müssen wir oder ich eben nicht...Für mich ist und bleibt es ein reines Spiel was als Ablenkung dient, aber eben durch zu viele Fehler seitens SC, den Spielspaß mehr als nur mindert.

    Einmal editiert, zuletzt von Dalrawan ()

  • #35

    😂😂 Schon wieder so einer 😂


    Ich glaub ja dass du, "Mitglied543" und dieser andere Frustrierte , der jetzt aus dem Forum abgehauen ist, womöglich die gleiche Person sind 😂


    Würde mich nicht wundern 😂


    Naja, ich wünsche dir, "Mitglied543" und allen anderen, sich im Selbstmitleid suhlenden, wilde Theorien über Sc aufstellenden, frustrierten Miesepetern noch viel Spaß hier.


    Wenn einer von euch, statt nur rumzuheulen, tatsächlich eine KONSTRUKTIVE IDEE samt PRAKTISCHER Umsetzung zur Verbesserung des Spiels beitragen wird, werde ich mich gerne dazu äußern.


    Da ich bezweifle, dass ihr dazu im Stande seit, werde ich auf eure anderen Kommentare, die nur so von


    1. Unbelegten Behauptungen

    2. Wilden Verschwörungstheorien

    3. Mimosenhaften Selbstmitleid

    4. Diletanntuschen Schuldzuweisungen


    strotzen, nicht mehr antworten 😃


    Da habe ich besseres zu tun, zum Beispiel das sehr gelungene Handyspiel "Clash Royale" zu spielen!


    Aber ich wünsche euch dennoch noch viel Spaß, und nur das Beste!


    Viele Grüße 😃👍👍

    Einmal editiert, zuletzt von F2p ()

  • #36

    Aha, interessant was wir angeblich direkt für schlechte Leute sind, deinen 4 Punkten nach zu urteilen, ohne uns zu kennen. Kann man eigentlich direkt als Beleidigung ansehen.

    Dazu kommt noch das es logisch ist, das Leute das Forum verlassen wenn Leute wie du, hier meinen, willkürlich jemanden was zu unterstellen.

    Was für unbelegte Behauptungen?! Etwa die, die du selbst nicht widerlegen kannst?

    Bist du derjenige der dieses Spiel entworfen oder programmiert hat?

    Glaube ich weniger...

    Dazu kommt einzig und allein das ich keine Verschwörungen hier aufstelle, einzig und allein nur sage wie es momentan bei mir abläuft. Nicht mehr nicht weniger. Dazu muss man sagen das es eben mit BC‘s leicht für SC ist, sich auf etwas bezüglich des Spielstils einzustellen. Ist doch kein Geheimnis, da steckt einfach nur Mathematik und ein Algorithmus hinter. Fertig.

    Wenn du so zufrieden bist, dann Spiel weiter aber fang nicht an, andere Leute die eine andere Meinung gleich zu beleidigen weil du selbst keine Antworten mehr parat hast.

  • #37

    Ach Leute, der F2p kann eben nicht anders. Er hat es doch schon einige mal Hier gezeigt was für ein Karakter er hat. Seid lieb zu Ihm, er macht das sicherlich nicht extra. Stellt Euch doch lieber vor, wir sitzen im Kreis und alle sagen miteinander "Hallo F2p "

  • #38

    ist da jemand ertappt worden. Stellt Regeln auf, mit welchen er andere zu Recht weisst, welche aber für ihn selbst keine Anwendung finden und dann lenkt er einfach ab.... du solltest früher aufstehen und vor allem deine Mitmenschen nicht unterschätzen

    2 Mal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #40

    ja, nur leider sind solche Menschen dafür auch verantwortlich, dass ein Forum wie dieses zwischenzeitlich fast menschenleer ist, vor allem im Vergleich zu früher.

    Jeder richtige Spieler weiss, dass die kritische Sichtweise von Spielern und Community gerade in 2019 dazu geführt hat, dass das Spiel noch am Leben ist, nachdem SC weshalb auch immer, Änderungen umgesetzt hatte, die dem Spiel nur schadeten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!