Alle Kritiker entfernt, Forum tot

  • #21


    "Um es mit den Trophäen ausgeglichen zu halten kann man es ja weiterhin wie zur Zeit parallel mit monatlichen Saisonerfolgen weiterführen."

    Es soll schon weiterhin über den Trophäenpfad möglich sein diesselben Belohnungen zu erhalten wie zur Zeit. Nicht wie bei der Abschaffung der Trophäeninflation.


    Die Gegnerauswahl beruht auf denselben Parametern wie zur Zeit


    Natürlich ändert das alles nichts an der morbiden Langeweile gegen immer wieder dieselben Nachahmerdecks zu spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #22

    sorry, aber darauf habe ich dir schon einmal geantwortet. Weshalb also schon wieder die Frage nach dem anfangen bei 0?

  • #23

    1. Wieviel Punkte sollen denn nach dem Neustart alle haben? Du sagst 1 punkt pro turm und 1 pro Sieg. Wie willst du die alten Errungenschaften umrechnen?


    2. Was ist mit der derzeitigen Trophäenplatzierung? Trophäen müssten dann ja komplett aus dem Spiel genommen werden. Hat die derzeitige Troohäenplatzierung dann keinerlei Relevanz? Wenn doch, wie willst du die derteitige Trophäenplatzierung gerecht in "Punkte" umrechnen?


    3. Das gleiche mit Turmleveln? Wie willst du sicher stellen, das lvl 8 nicht ständig gegen lvl 13 spielen? Oder sollen Karten- und Turmlevel auch aus dem Spiel genommen werden?


    Wie soll das alles praktisch umgesetzt werden?

    3 Mal editiert, zuletzt von F2p ()

  • #24

    zu 1) beim CW2 wurden die älteren Errungenschaften auch nicht umgerechnet, was niemanden gestört hat. Oder hatte dich das gestört?

    Es lassen sich entsprechend CW2 unterschiedliche Basisgruppen finden wie nach einem Update alle eingestuft werden


    zu 2) denke doch Mal abstrakt. Einerseits ist es möglich für den Trophäenpfad die jetzige Saisonvariante aufrecht zu erhalten, dann aber nicht beginnend mit 4.000..

    Andererseits gab es Mal eine Zeit, da gab es noch gar keinen Trophäenpfad. Also weshalb sollte dieser Trophäenpfad etwas für die Ewigkeit sein? Da gibt es bestimmt ausreichend andere Varianten das zu kompensieren


    zu 3) Warum sollen Karten und Turmlevel aus dem Spiel genommen werden? Wieso bringst du hier solche Angst ins Spiel? So wie heute sichergestellt wird, dass lvl 8 nicht ständig gegen lvl 13 spielt wird es auch dann mit den gleichen Auswahlkriterien sicher gestellt.


    ist für Entwickler und Programme alles ein Klacks das umzusetzen, da nicht viel neu erfunden werden muss

  • #25


    Was sind das für Wischi Waschi Aussagen ? :)


    Du hast einen Vorschlag gemacht, nun erläutere die Umsetzung!


    1. Was für "Basisgruppen"? :) Sage bitte konkret, wieviel "Punkte" hat jeder Spieler zu Beginn der neuen "Zählweise"?


    2. Was denn jetzt? Wie soll es Trophäen geben, wenn Punkte die einzig relevante Komponente für die Platzierung sein sollen?

    Und nochmal, wie willst du KONKRET die derteitige Trophäenplatzierung für die "Punktetabelle" umrechnen?


    3. Derzeit spielen Lvl 8 nicht gegen Lvl 13, weil Lvl Acht von den Trophäen her kaum zu Level 13 Spielern hoch kommen wird.


    Wenn es nur noch nach Punkten geht, sieht das anders aus.


    Du machst einen Vorschlag, hast aber null Ideen, wie das KONKRET umgesetzt werden soll! 😂

  • #26


    zu 3) lvl 8 bei ca. 4200 spielt auch schon heute gegen lvl 13 der ebenfalls bei ca. 4.200 verweilt, aus welchem Grund auch immer. Lvl 8 bei ca. 4.000-4.300 bedeutet jedes 3 oder 4. Spiel gegen lvl 10 oder sogar elf zu spielen zur Zeit. Interessiert sc aber nicht


    ansonsten, weshalb sollte ich konkreter werden, wenn jemand hier nichts anderes im Sinn hat als den Vorschlag von Jemandem, der eine kritische Sichtweise hat zu der jetzigen Sitiation, nieder zu machen. Das Ganze lässt sich nur mit Menschen diskutieren die openminded im Sinne von "halb voll" denken und nicht mit SC-Mama-Kindchen die Entscheidungen SC´s wortlos akzeptieren anderweitig aber dagegen nörgeln. Hast du schon an SC die Frage gestellt weshalb man einfach die Errungenschaften beim ehemaligen CW vernichtet hat? Und jetzt willst du von mir Konkreteres hören? Gegen Bezahlung gerne

  • #27

    😂😂😂


    Du bist echt lustig!


    Machst Vorschläge, aber keine Ahnung wie du es praktisch umsetzen willst!


    Vielleicht ist deine Idee ja sogar gut, du kannst aber 0 verdeutlichen wie das konkret umzusetzen ist!


    Setzen, 6! würde man in der Schule sagen!


    Solange du deine Idee einer neuen Punktetabelle nicht durchdacht hast, und diese praktisch erläutern kannst, ist sie völlig wertlos!


    Das ist so, als würde ich sagen:


    "Ab Morgen sollen einfach alle Fahrrad fahren! Besser für die Umwelt!" "Wie willst du das praktisch umsetzen?" "Sag ich dir nur für Geld, du Auttolobbyist!"


    😂😂😂😂

  • #28

    aha und du darfst hier einfach Lügen verbreiten und behaupten, aktuell würde lvl 8 nicht gegen lvl 13 spielen


    was hat eine solche Lüge in Bezug auf meinen Vorschlag zu suchen? Was bezweckst du damit, die Aussage solch einer Lüge irgendwie in Verbindung mit meinem Vorschlag zu bringen?

  • #29

    😂😂😂


    Ja genau


    😂😂😂


    Muss ich dir so triviale Dinge echt erklären?


    😂

  • #30

    dann freue ich mich auf deine Erklärung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!