CR süchtig :)

  • #1

    Hi,

    das Spiel habe ich seit über 4 Jahren und weil es mega nervig sein kann dachte ich, um meine Sucht zu fördern gehe ich in ein Forum :)

  • #2

    oh herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und natürlich weiterhin bei Clash Royale.

  • #5

    den hab ich nur,weil ich allein sein will. Dann bekomm ich auch keine Einladungsanfragen du Stalker:))))

  • #6

    Interessanter Ansatz! 😂

    Aber so ganz allein magst wohl doch nicht sein, wenn du einem Forum beitrittst... 😎

  • #7

    ich lese gerne;)

  • #8

    oh unser Clan ist ein bisschen Japanisch, ich trinke gerne Sake, deshalb heißen wir EchigoTsurukame!

    Bei uns ist es auch ruhig, im Chat gibt es leider viel zu wenig zu lesen, aber es gibt schon viele Spenden und wenn man will, kann man beim Clan Krieg mitmachen.

  • #10

    ich schau mir mal deinen Clan an. Grundsätzlich hab ich gerne Spaß beim Spielen und das macht eigentlich ein Clan mit witzigen gesprächigen Teilnehmern aus. Mir geht es primär nicht um die Pokale. Aber es ist schwierig einen solchen Clan zu finden , da die meisten wohl aus einem anderen Grund spielen :)

    Japan Fan oder lebst du dort?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!