Viel Erfolg euch allen! Ich bin dann mal raus.

  • #21

    Nein, selbst bei CoC ist es nicht egal wo man steht. Reine Farce wer das glaubt.. selbst als Low Level wirst du dort von Leuten überrannt und hast keine Chance Rache an seinem Dorf zu üben..

    Du bist auch irgendwie guter Dinge das du nen Pro Gamer wirst, oder? Du als reiner Casual Gamer, von denen hier eben zu 100% sind, werden nicht ansatzweise dort oben auch nur einen Stein werfen.

    Sorry, in meinen Augen sieht man dort oben einfach nur noch Leute die dieses Spiel irgendwie promoten und SC eben dadurch noch ein wenig Nutzen hat, und hofft, das dadurch neue Spieler nachkommen, die Ihre Kaffeekasse aufbessern.

  • #22

    Ich glaub damit ist hier bezogen auf die Fakten alles gesagt. :)


    Jetzt können die Gefrusteten gerne hier weiter ihr Klagelied singen, während ich meine Zeit viel konstruktiver nutze, in dem ich voller Freude n paar Decks bei Cr übe. :)


    Schönes We an alle! :)

  • #23

    Fakten sind die massig negativ Bewertungen von CR bei Google Play und im Gegenzug die positiven Bewertungen bei CoC


    Kritische Sichtweise als gefrustet zu bezeichnen, deutet darauf hin eine lebendige Plattform gezielt vernichten zu wollen


    Manchmal muss man eben klar stellen, was Fakten sind

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #24

    Ich heule nicht. Ich bin genervt. Ich kann mich dran erinnern das viele Pros Monate lang eine Überarbeitung oder Nerf des Friedhofs gefordert haben. Da waren viele Pros der Meinung, die legen eine pause ein, bis was passiert. Es war nicht so das die gegen Friedhof keine Chancen hatten, sondern das die Pros das nur noch gesehen haben. Genau so wie Musketier! 4 Jahre lang hat man diese Karte nie angefasst. Weil sie perfekt in Balance stand. Einige waren gernervt dieses Jahr, weil man sie in jedem Deck gesehen hat. Am Ende sogar in X-bow und miner-wallbreaker. Überall war sie vorhanden. Und wieder war sie nicht zu stark, sondern es gab Beschwerden das man sie in 9 von 10 spielen oben in der ladder gesehen hat. Genauso geht es mir mit Hog. Der ist in meiner Region zu oft vertreten. Das ist egal ob ich das Deck wechsel oder ob ich Gewinne. Das gewinnen macht ja nicht mal mehr Spass gegen diese Karte, denn ich spiele aus Spaß an den kämpfen allgemein. Eine Niederlage gegen e golem macht mir mehr Spass als ein Sieg gegen Hog.


    Lass mal Morten nur noch zu 80 Prozent Hog sehen, dann spielt der nicht mehr lange. Oder fordert in YT einen nerf. So wie Biggie zurzeit wehen Ballon. Das hat nix mit Frust wegen Niederlagen zu tun. Es gibt 102 Karten knapp 10 Winconditions aber Hog und Walküre ist fast immer am Start.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!