Quests wieder zurückbringen

  • #1

    Ich bin ganz ehrlich auch wenn die Quests zwar jetzt schon eine Weile aus dem Spiel raus sind habe ich mich immer noch nicht ganz daran gewöhnt. Ich verstehe einfach nicht warum sc die entfernt hat ( vom Geldverdienen jetzt mal abgesehen). Sie haben oft eine gute Abwechslung dargestellt und man hatte auch Langzeitmotivation sich eine gute Truhe zu erspielen. Ich hoffe, dass sie irgendwann wieder so ähnlich zurück kommen, war nähmlich voll das coole Feature:(

  • #2

    Viele Veränderungen verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wobei es hier definitiv nicht um das Geldverdienen geht, denn man bekommt momentan sehr viel mehr Rewards als jemals zuvor (durchgehend irgendeine kostenlose Challange, 2 Gloabal Tournaments im Monat, CW2 mit sehr viel krasseren Truhen, 2x Goldrush im Monat usw. usw.).


    Das aber motivierende Features, wie du es beschreibst einfach rausgenommen werden, verstehe ich auch nicht so ganz.


    Für mich persönlich waren die Quests jetzt nicht so vergnüglich. Ich habe eh immer alles weggeklickt, was ich nicht ohnehin mit meinen Standartdecks geschafft habe.

    Ich persönlich vermisse eher den CW1.

  • #3

    Du hast Quests weggeklickt? Warum das denn?

    Bei mir sind die immer einfach so erfüllt worden. Ich habe immer nur normal gespielt und irgendwann war immer jede quest erfüllt.

    Insofern fand ich nur die Belohnungen prickelnd und nicht die Quests.

    Da es aktuell mehr Belohnungen gibt als mit Quests weine ich Ihnen nicht nach.

    Sollte SC tatsächlich wieder Quests bringen, dann bitte herausfordernde, denn das fände ich dann gut.

  • #4

    Ja stimmt bei den Belohnungen kann man echt nicht meckern. Trotzdem irgendwie schade dass supercell dieses innovative Feature gekillt hat. Ich hoffe ja im März update auf eine Wiederkehr oder etwas ähnliches wo dann halt die Kritikpunkte ausgebessert wurden.

  • #6

    Finde das mit den Quest zurückbekommen durchaus auch eine gute Idee. Hatte auch desöfteren bestimmte Quest ausgetauscht.


    Die ganzen anderen Rewards hängen ja nicht direkt mit dem Wegfall der Quests zusammen. Aber da gab es nun Mal mit den Quest einen Berecih, auf den man gezielt "hinarbeiten" konnte. Wenn ich was das Spielen angeht den Austausch CW 1 minus Quests gegen CW2 anschaue, da war CW1/Quests attraktiver und abwechslungsreicher

  • #7

    Wenn man nur nach der Abwechslung geht, dann war der cw1 um ein vielfaches interessanter.

    1. Hatte man jeden Tag was zu tun (sammeln oder eben kriegstag)

    2. Gab es an den sammeltagen einen Haufen mehr modi als jetzt.

    3. War das zusammenstellen der Decks aus dem kleinen deckool immer eine spaßige Herausforderung. Klar hat man sich auch mal geärgert, weil man nur kack Karten hatte, aber das gehörte halt dazu.


    Ich vermisse den cw1 sehr, wenn ich so darüber nachdenke

  • #8

    Ich habe Cw1 komplett nervig gefunden.


    Cw2 finde ich 10x besser.


    Die Quests vermisse ich nicht wirklich. Außer diese Games mit gefühlt 8 Gebäuden, das war lustig :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!