Beiträge von RautenMiro

    Ich verstehe Stojos Gedanken... weil ich sie manchmal auch habe... da die Legendaries einfach oft zu schnell hops gehen und mir schwillt der Kamm, wenn so ne unkaputtbare Walküre mal eine Truppe nach der andern kleinschreddert....


    Aber der Sinn u Zweck des Spiels ist aus den vorhandenen Synergien und das sind 94 Karten eine homogene, gut funktionierende Einheit herzustellen.


    Also muss man sich ne Legendary wie ein Koch vorstellen... zu viele Köche... verderben den Brei..


    Der Staat funktioniert immer nur mit einem Volk (gewöhnliche Karten)


    und und und....


    Und ab 5500 zählt nur noch eins.... S k i l l

    Sicherheitssperren kannst Du nur nach intensivem Austausch mit dem Support beheben. Den Acc bekommt man nicht mehr auf die alte Supercell ID, sondern wenn man sein Eigentum nachgewiesen hat, wird eine neue Supercell ID eingerichtet auf eine nicht bisher registrierte Email Adresse.


    Ich habe früher fremdspielen lassen, und mir ist das auch passiert... Sicherheitsperren erhält man, wenn Dir Supercell auf die Schliche gekommen ist, weil Du Anmeldedaten weiter gegeben hast, weil es ja nicht sein kann, dass z.B. um 08.00 Uhr ne IP Adresse in Hamburg ins Game geht und 10 min später der Pusher in München... also nur als Bsp.

    Nerf???


    Alles klar... ist immer so ne Sache des Betrachters.....

    Als Golem Spieler merke ich relativ wenig davon, vor allem wenn er über die Bridge geht... haut er gefühlt aus dem "Halbfeld" auf den Turm... also der Reichweitenbuff ist so was von übertrieben....


    Der Rest Deines Textes... vlt mal auf Deutsch :lachen

    Fertig am Tag 3. Da ich quasi Voll-Maxed bin, macht es Sinn ihn zu holen.



    Weil das Legendary Emoji cool ist


    weil ich die einzige Rare mit den Blitzen gezielt u besser erhalten habe (fast fertig mit GoblinCage)


    Und auch paar Legendarys dabei... Fischer jetzt bei 6/10

    nein ein unentschieden ist wie ein unentschieden und nicht wie eine niederlage. bei einer niederlage bekommt der gegner einen punkt, bei einem unentschieden bekommt der gegner kein punkt. du bekommst zwar auch keinen da man nur bei einem sieg einen bekommt, zusagen es wäre aber wie eine niederlage ist schlicht und ergreifend falsch

    Sülz


    Deutsche Sprache schwere Sprache...


    W I E eine Niederlage ist,...... KEINE NIEDERLAGE, beim eigenen CW zählt


    beim Sammeln>>> Sieg doppelt soviele Karte WIE NL o UE


    beim Finalkampf>> Sieg, >> Medaille und der Clanzähler springt um einen hoch, bei UE u NL bleibt der Zähler gleich, also ist ein UE in beiden Varianten


    WIE !!!!!!! eine NL zu sehen.....und da kannst Du Dich 3x im Kreis drehen und sonst noch für einen Mist schreiben

    Die war ja früher nur 1 Minute... habe mich daran gewöhnt...


    Ladder kann das schon nervig sein,


    AAAAABBBBEEEERR


    bei Clanwars ist das genau richtig, weil es es super ärgerlich ist, wenn man unentschieden spielt ist das wie ne NL

    Ups...das ist nicht lustig. Dachte irgendwie, SC hätte das im letzten UP gelockert 🤷🏼‍♂️

    Bei ca. 4000 verliert im Durchschnitt ca 10-12.


    Bei 5000 verliert man ca. 19-22


    Bei ca. 5800 ist man bei knapp 30


    Ab 6000 ist alles wie früher...


    Man kann klar sehen, dass die niedrigen Poki Abzüge dazu geführt haben, dass die alten Pokalbestwerte um ca. mehrere Hundert Pokale überboten werden konnten und sich das Feld deutlich gestreckt hat...