Beiträge von RautenMiro

    Oh ja... als Golemspieler.... hat man schon mal seine Schwierigkeiten... wenn man weil die Reihenfolge richtig ist... Golem als erste Karte setzt und auf der anderen Seite dann ein Mega Counter gestartet wird...


    Aber das Problem hat man ja immer, es ist aber nervig.. wenn keiner was macht, und da finde ich ein Zwangsplacement der z.B. linken Karte ganz ok... weil dann muss ja was passieren...


    Und wenn der wartende die ganz linke Karte eben nicht so spielen will.... dann passiert einfach zeitig was

    Die perfekte Lösung ist das immer noch nicht...


    denn gerade im Top Ladder Bereich gibt es Draw Abreden in dem keiner etwas setzt....


    Generell nervt mich ein anderes Phänomen...


    Das mein Gegner nie anfangen will... da sollte man auch einführen, dass wenn bis z.B. 02.30 Restzeit auf jeden Fall eine Karte hinter z.B. Kingtower zwangsweise gesetzt wird...z.B. immer die ganz linke

    Das gleiche hatte ich gestern auch mit Funki gg Elektrodrache...


    Habe mir gedacht den Funki kriegt der nie durch... und... ??? Hat er doch.... der hatte soviele Anti Air Einheiten.. die haben mal eben meine einzige Konterkarte gg Funki vom Himmel geholt... und dann war es das...


    Richtig gedacht ... und trotzdem chancenlos....


    Zum Glück mit meinem Drittaccount

    Die Antwort ist total einfach...


    Nach jeder Aktualisierung des Games verschwinden immer alle Games aus den Wiederholungen....


    Auch bei TV Royal... sind alle Games VOR der Aktualisierung nicht mehr zu sehen...


    Serverentlastung....

    Ich verstehe Stojos Gedanken... weil ich sie manchmal auch habe... da die Legendaries einfach oft zu schnell hops gehen und mir schwillt der Kamm, wenn so ne unkaputtbare Walküre mal eine Truppe nach der andern kleinschreddert....


    Aber der Sinn u Zweck des Spiels ist aus den vorhandenen Synergien und das sind 94 Karten eine homogene, gut funktionierende Einheit herzustellen.


    Also muss man sich ne Legendary wie ein Koch vorstellen... zu viele Köche... verderben den Brei..


    Der Staat funktioniert immer nur mit einem Volk (gewöhnliche Karten)


    und und und....


    Und ab 5500 zählt nur noch eins.... S k i l l

    Sicherheitssperren kannst Du nur nach intensivem Austausch mit dem Support beheben. Den Acc bekommt man nicht mehr auf die alte Supercell ID, sondern wenn man sein Eigentum nachgewiesen hat, wird eine neue Supercell ID eingerichtet auf eine nicht bisher registrierte Email Adresse.


    Ich habe früher fremdspielen lassen, und mir ist das auch passiert... Sicherheitsperren erhält man, wenn Dir Supercell auf die Schliche gekommen ist, weil Du Anmeldedaten weiter gegeben hast, weil es ja nicht sein kann, dass z.B. um 08.00 Uhr ne IP Adresse in Hamburg ins Game geht und 10 min später der Pusher in München... also nur als Bsp.

    Nerf???


    Alles klar... ist immer so ne Sache des Betrachters.....

    Als Golem Spieler merke ich relativ wenig davon, vor allem wenn er über die Bridge geht... haut er gefühlt aus dem "Halbfeld" auf den Turm... also der Reichweitenbuff ist so was von übertrieben....


    Der Rest Deines Textes... vlt mal auf Deutsch :lachen

    Fertig am Tag 3. Da ich quasi Voll-Maxed bin, macht es Sinn ihn zu holen.



    Weil das Legendary Emoji cool ist


    weil ich die einzige Rare mit den Blitzen gezielt u besser erhalten habe (fast fertig mit GoblinCage)


    Und auch paar Legendarys dabei... Fischer jetzt bei 6/10