Überlevelte Spieler, oder was haben die für Probleme

  • #1

    Moin


    Ich hatte es ja in anderen post schon erwähnt das in duo so viele vollkommen überlv sind, muss seit ner Weile aber auch feststellen das es die auch in 1v1 gibt.

    Und ich meine nicht nur die lv 13 Spieler sondern auch die lv 8-9 die in arena 5 rumhängen :/


    Ich frag mich nun was stimmt bei dennen nicht ?

    Ok bei den full Max die bei 4500 pokis rumhängen kann ich mir das nur erklären das die angst vor richtigen gegnern haben, und die truhen bleiben ja gleich egal ob 4000 oder 7000 pokis.


    Nur war hat jemand mit Kingtower 8 und lv 8-9 Karten davon arena 5 Truhen abzustauben ?

    Mir erschließt sich der Sinn einfach nicht :/


    Was meint ihr dazu ?


    Gruß Turtle

  • #2

    Guten Abend,


    Entweder: Sauschlechter Spieler.

    Oder: Lange Zeit nicht mehr gespielt.

    Oder: Die Trophäen dienen als Grundlage für die Gegnerfindung. Dein Level ist dabei egal.


    Was er davon hat? Gar nix. Außer vielleicht niedrig gelevelte Spieler zu ärgern. Wem auch immer das Spaß macht...


    Herzliche Grüße,

    Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Guten Abend Steinturtle,

    mir ergeht es ähnlich seit den letzten Tagen.

    In Solo und vorallem Duo Kämpfen sind sehr viele überlevelte Gegner.

    So habe ich in Duo schonmal gegen 2 Level 13ner gespielt, die alle Truppen auf höchsten Level hatten.

    Und dann komme ich da mit meinem Ritter Level 12, Eisgeist Level 11, Rakete Level 10 .. etc. - Ich bin jetzt bei Meister I und habe meiner Meinung nach nicht stark überlevelte Karten, aber auch nicht stark unterlevelte Karten.


    Um nun dazu zu kommen, wieso das ganze passiert.

    Entweder die Spieler haben lange nicht mehr gespielt, kommen nicht mehr in den Arenen weiter trotz immer höherer Auflevelung der Karten oder es sind einfach krasse Pay2Win Spieler.

    Leider kann man dort nichts machen, weil das Level nicht entscheidet, sondern die Trophäen :/.


    Gute Thematik die Du hier angesprochen hast!

    MfG, Julian :ritter:.

  • #4

    naja, wenn du nicht aufsteigtst, kommst du vielleicht eher an bestimmte Karten

    auch wenn es etwas weniger sind, kannste so schneller ne Karte in den Max Bereich bringen, weil die oberen Karten garnicht kommen

  • #5

    Na so schnell so viele antworten ;) nicht schlecht .


    @Graf , ja mehr als ärgern als Grund kann ich mir auch nicht vorstellen ^^


    Alpha, wenn das neue P2w ACC wären würde ich ja nicht mal was sagen, solche ziehen ja fix hoch. Und wer soviel ausgeben will OK ;)

    Nur meist sind das ja Leute mit 2-3 Jahren Spielzeit, und dann krauch ich doch nicht unter 5k rum ^^


    Und stimmt da es nur an den Tropis festgemacht wird wer der Gegner ist kann man nix machen, dazu müsste supercell noch ben neuen wert einbauen.


    Black, Das dachte ich auch erst, aber in arena 5 (z.b.) sind ja erst ein kleiner teil freigeschaltet, und du bekommst ja auch nur halb so viele Karten wie auf lv 9.

    Dazu kommt von lv8-9 brauchst ja schon 400/100/10 Karten und da müssten die ja ewig stehen bleiben.

    Ob das ne sinnige taktik ist 🤔


    Gruß Turtle

  • #6

    Es gibt ja auch viele Spieler die aktiv Duo spielen und kaum Ladder, weshalb sie in einer niedrigen Arena sind.So Leveln sie sich hoch und wenn die dann mal Bock auf Ladder haben, sind sie halt überlevelt.

  • #7


    ???? wir reden hier über Poki Bereich 4500 ....!!!! Welche Karte gibt es da noch nicht??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!