Beiträge von RautenMiro


    Ich schätze Deine Beiträge in der Regel sehr, aber hier bekommst Du leider überhaupt keine Zustimmung von mir... Die überlebt ne Rakete und heilt immer weiter.. im Gegensatz zum alten Healzauber der nur kurz "Zwischenheilt" ist die einfach nur super broken...


    In 75% der Games, die ich spiele.... (ja ich spiele sie auch) ist sie enthalten... das bedeutet für mich... eine überragende Sieg Quote kann man damit nicht erreichen, da man im Durchschnitt nur leicht über 50% liegt, wenn 3 v 4 die spielen kann die Quote natürlich nicht signifikant über 50 >>vlt. 55% liegen.


    Vergleicht man z.B. Funki .... 6 Elixier und Rakete ...Tod

    4 Elixier u überlebt Rakete und heilt in einem unfassbar großen Radius....


    Diese Karte in der jetzigen Form ändert a l l e s in der Meta


    Wenn die so bleiben würde... was ich nicht glaube... dann... ist das Game bei weitem nicht mehr das was es mal war

    Das mit dem Level Boost.. ich kann es kaum glauben... das kostet Supercell richtig Geld


    Wenn die Karte erst mal OP ist, wie üblich wenn ne Karte neu ist... dann haben die Top Ladder Spieler die Kohle in die Hand genommen um die Karte schnellstmöglich zu maxxen....


    Jetzt kann man die gesamte Saison beruhigt spielen u testen und das hochleveln erfolgt viel entspannter, da man quasi bis zum Ende der übernächsten Saison Zeit hat die auf max zu bekommen, also wird es garantiert billiger.....


    Sehr löblich... ich habe schon Token gespart... und werde diese natürlich einsetzen und der Rest regelt Clan u Fortune Chest

    Bei der Hexe hätte laut meiner Meinung nach gereicht, dass sie die ersten Sklette später spawnt.


    Aber kein Flächenschaden und dann auch noch so lahm... neeeee... die ist aber so was von Tot die Frau...

    Wizard??? Eis o Elektro...... tippe mal auf Eis... (passt auch zur Jahreszeit :)

    ??? tja und jetzt weiß ich nicht, was Du mir damit sagen willst... ich habe ihn Lvl 11.... auf dem Main... weil ich 3 Megablitztruhen hatte (1 alte stehen gelassen, 1 Quest u 1 aktuell im Cycle) und????

    Als kleinen Trost....kurz bevor eine neue Karte rauskommt, macht Supercell meistens ein Angebot wo es eine gute Startanzahl von Karten gibt, so dass man kurz vor Saisonende ihn doch schon hätte.....


    Würde mich drüber freuen, damit ich ihn vlt. schon auf 12 leveln könnte

    Ich ärgere mich auch jedes Mal, aber ich muß auch gestehen... diese Aufgabe ist einfach undankbar.


    Offensichtlich muß man zu 100% den Fischer nerfen.... Win Rate viel zu hoch, Userate auch


    Mortar.. noch nie angepackt.. und am Ende was steht in den Top 200... sehr viele Mortar Decks...


    Golem ist natürlich immer ein Problem, spiele es auch am liebsten, aber die Karte alleine ist natürlich so stark aber das macht ihn halt so Konter anfällig...


    Der Buff der Nachthexe macht den Nachteil auf jeden Fall ein wenig kleiner...


    Die Hexe wird sich wohl auf diese Art u Weise durchsetzen.. bei mir wimmelt es jedenfalls von Hexen...


    Der normale Wahnsinn bei Supercell....


    spiele ich Widderreiterin... haben die Gegner auch meistens Mini Pekka u Walküre...


    Mit Golem hat man man auch überdurchschnittlich viele Hog Gegner


    Pekka = Sklettarmee beim Gegner kann ich auch bestätigen...


    Also nervt schon, dass immer eine deutliche Anzahl von Kontern beim Gegner liegt...


    Aber ist alles nur Zufall.... g a r a n t i e r t......